Wir gingen es war einfach nur schön das internat sah schon fast wie ein Foyer aus.
Es ging sehr weit nach oben. Ich ging weiter, als ich plötzlich eine Frau anrempelte deren Sachen auf den Boden fiel.
Ich half ihr schnell ihre Sachen wieder aufzuheben sie lächelte uns an und sagte:,,Ihr müsst die neuen Schüler aus diesem Internat sein." Wir nicken alle und sie sagte:,, Folgt mir bitte."
Wir gingen ihr hinterher alle starrten uns an als wären wir Aliens. Die meisten Mädchen schauten schwärment Jeremy, Matt und Jason nach aber innen war es egal. Was mir aber auch egal war manche Jungs schauten mich, Kimi, Ally ,Candys und Carolin auch schwärment an. Aber das war mir egal ich achtet nur auf den Gang den wir gingen.
Sie brachte uns zu unseren zimmern. Wie im alten Internat waren wir, also ich Kimi und Amber in einem Zimmer.
,,Beeilt euch aber. Der Unterricht beginnt in 10 Minuten."sagte die Frau und legte unseren stundenplan auf unsere Betten und verließ das Zimmer.
Es sah alles so anders aus so ich weiß auch nicht besonders und schön.
Ich stellte meinen Koffer neben den Schrank und setzte mich aufs Bett aber dann sagte Kimi:,,Amber wir haben jetzt keine Zeit zum sitzen wir müssen los." Sie packte mich und Ally am Handgelenk und sagte:,,Wir haben heute denn gleichen Unterricht ist das nicht cool." sagte sie und ließ uns los.
,,Was für ein Unterricht haben wir jetzt?" fragte Ally.
,,Oh Shit wir haben unsere Taschen vergessen." sagte Kimi ohne Ally zu antworten.
Wir seufzen laut auf und liefen wieder ins Zimmer. ,, Noch 3 min Leute oh man muss die Zeit so schnell vergehen.
Wir liefen die Treppe hoch und wir hatten nur noch 1 Minute.
Wir mussten aber noch 2 Stockwerke hochlaufen.
Wir liefen immer schneller bis wir endlich ankamen ich war aus der puste und konnte einfach nicht mehr.
Ich und die anderen liefen aber weiter und schauten auf die Uhr wir waren schon 5 Min zu spät wir rannten bis wir endlich ankamen.
Die Klasse war schon befüllt und der erste Blick auf den er fiel war bei Oksana die mich mit giftigen blicken anstarrte.
Ich schaute weiter und sah Jason der zum Glück auch noch da war.
,,Wollen sie etwa die ganze Zeit da stehen bleiben oder endlich rein kommen." sagte die Lehrerin.
Ich schaute mich um und sah das Kimi und Ally sich schon gesetzt hatten und ich noch an der Tür stand.
,,Oh....ehm sry ich bin....neu und...." sagte ich stotternt aber sie ließ mich nicht ausreden.
,,Aha neu und schon seid ihr zu spät?" fragte sie und setzte sich auf ihren Pult.
,,A-also....." sagte ich aber sie ließ mich trotzdem wieder nicht ausreden.
,,Setz dich einfach hin." sagte sie und schrieb irgendwas in ein Notizblock.
Ich setzte mich neben Jason weil da noch keiner saß und lächelte ihn an er lächelte zurück und er Unterricht fing an.......
DU LIEST GERADE
Anuret || Band 2 *abgeschlossen*
FantasiaDas ist die Fortsetzung von 'Anuret' Amber und ihre Freunde kehren von der Flucht zurück ins Internat. Aber die Überraschung ist, sie bleiben nicht dort sie kommen auf ein neues Internat für 'Fortgeschrittene Wesen'.Candys wendet sich immer mehr geg...