Ich ging wieder mit einen Lächeln ins Zimmer und wusste das sich jetzt alles zum guten gewendet hatte außer das ich und Jason wieder Schluss machen mussten ich meine eine Fernbeziehung würde einfach nicht funktionieren.
Ich setzte mich auf mein Bett als plötzlich Jason rein kam.
,,Hey." sagte er mit einer traurigen Stimme.
,,Hey." sagte ich zurück.
,,Du gehst morgen." sagte er und schaute auf den Boden.
,,Jip." sagte ich und schaute auch auf den Boden.
,,Was heißt das für unsere Beziehung?" fragte er mich plötzlich.
,,Keine Ahnung." sagte ich mit trauriger Stimme.
,,Ich geh jetzt mal hab noch was zu tun." sagte er.
,,Warte ich weiß das du nichts zu tun hast das sagst du immer wenn dir etwas unangenehm ist." sagte ich.
,,Ich muss aber ich kann das nicht." sagte er und so verschwand er.
Was soll ich bloß sagen?! Jason macht mir es auch nicht gerade leichter zu gehen.
Ich ging zu meinen Schrank und fing das letzte mal nochmal ins Tanzstudio ich werde das alles hier vermissen meine Freunde alles.
Ich packte meine sachen und ging ins Tanzstudio wo ich zufälliger weiße Jason sah der einfach nur da saß und nix machte.
,,Hey." sagte ich damit er mich bermerkte.
,,Hey." sagte er.
Ich ging einpaar Schritte auf ihn zu und er auf mich bis wir vor uns standen und uns in die Augen schauten.
Er ging zum Lautstärker steckte sein iPod dran und schaltete das Lied Hometown Glory von Adele an.
,,Würdest du mir bitte diesen Tanz schenken." fragte er mich und lächelte leicht und hielt mir sein Hand hin.
,,Mit vergnügen." sagte ich und nahm seine Hand an.
Und wir fingen an zu tanzten es war einfach schön ich musste es genissen weil es der letzte Tanz war den wir hatten.
Als es zu Ende war waren wir ganz nah an einander und küssten uns.
Als wir uns von einander lösten gingen wir wieder in die Zimmer und ich ging schlafen......
DU LIEST GERADE
Anuret || Band 2 *abgeschlossen*
FantasyDas ist die Fortsetzung von 'Anuret' Amber und ihre Freunde kehren von der Flucht zurück ins Internat. Aber die Überraschung ist, sie bleiben nicht dort sie kommen auf ein neues Internat für 'Fortgeschrittene Wesen'.Candys wendet sich immer mehr geg...