Heute war der zweite tag und ich hatte keine Lust auf Probleme mit Oksana.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig.
Kimi und Ally waren schon wach und hatten sich schon fertig gemacht um nicht wieder zu spät zu kommen.
Ich beeilte mich und wir gingen in den Unterricht.
Wir setzten uns wir hatten jetzt Geschichte mit Ms. Pays wenn ich richtig verstanden hatte.
Ich setzte mich neben Matt und lächelte ihn an er lächelte zurück und der Unterricht begann.
,,Wie ist es gestern noch gelaufen mit Oksana?" fragte er mich mitten im Unterricht.
Sollte ich ihn von das mit den Jungen erzählen das er mich fasst umgebracht hätte? Sollte ich ihn vom Kuss erzählen ich kann das nicht ich kann ihn nicht die Wahrheit sagen.
,,Es ist gut gelaufen." log ich und schaute auf mein Handgelenk ich versteckte es hinter meinen Rücken damit er nicht die blauen und grünen flecken sah.
Aber er zog plötzlich mein Handgelenk hinter meinen Rücken zurück ich verzog meine gesicht weil es immer noch so weh tat und fragte streng:,,Wer war das oh wenn ich diesen jemand in die Hand bekomme dann kann er was erleben."
Ich muss mir schnell eine ausrede ausdenken ich will nicht das Matt auch noch austickt und den Jungen von Gestern verprügelt.
,,Ehm.... A-also ich bin ausgerutscht." sagte ich kurz und knapp.
Er zog seine Augenbraue hoch wobei er echt süß aussah 'ok nicht schwärmen Amber' sagte ich zu mir selbst.
,,Und das soll ich dir glauben Amber und das ist beim ausrutschen auch passiert?" fragte er und strich mir über meinen Hals wo auch noch stellen von der Hand des Jungen war ich verzog wieder mein gesicht vor schmerzen gestern hatte es ja nicht so weh getan aber jetzt ist es echt schlimm geworden.
,,Sag mir wer es war Amber ich muss es wissen war es Jason?" fragte er und ich sah das sich in seiner Stimme Wut lag.
,,N-nein es ist nicht wegen Jason passiert ist auch egal ich will nicht darüber reden ok?" sagte ich und achtete wieder auf den Unterricht.
Ich wollte nicht mit Matt darüber reden nicht über den Vorfall von gestern und auch nicht wegen dem Kuss ich wollte das alles einfach verdrengen und Matt und Jason aus dem Weg gehen.
Als die Stunde zu Ende war war ich echt erleichtert ich packte schnell meine Sachen und verschwand in der Cafeteria ich suchte mir schnell einen Platz aber ich fand keinen den alle waren schon voll.
Und das blöde war auf der einen Seite kam Jason und von der anderen Matt und von der anderen Oksana und ihre freunde auf mich zu.
Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte außer abzuhauen.
Ich rannte durch die Tür und rannte gerade um die Ecke als mich jemand am Handgelenk packte..........
DU LIEST GERADE
Anuret || Band 2 *abgeschlossen*
FantasiDas ist die Fortsetzung von 'Anuret' Amber und ihre Freunde kehren von der Flucht zurück ins Internat. Aber die Überraschung ist, sie bleiben nicht dort sie kommen auf ein neues Internat für 'Fortgeschrittene Wesen'.Candys wendet sich immer mehr geg...