Kapitel 3.

384 19 1
                                    

"Ich bin der Samu," sagte er und Streckte die Hand aus. Ich sah ihm leicht böse an und schnauzte ihn auch gleich an:"Ja ich weiß wer du bist!" "Was ist denn mit dir los?" fragte er mich und setzte sich neben mich hin. Das fragte er mich noch? Ok es war jetzt schon ein Jahr her aber das er das vergas? Das bringt das Fass ja zum über laufen. "Kannst du dich nicht an mich errinern?" fragte ich ihm. "Nein tut mir leid?!" sagte er und sah mich fragend an. "Ok ich hilf dir auf die Sprünge. Vor einem Jahr hab ich ein Meet and Greet gewonnen." "Ja und?" "Ja und als ich dich dann endlich sehen durfte hast du mich ignoriert und nach fast 10 minuten bist du dann einfach gegangen!" sagte ich. Ich war wieder so wütend auf ihn. Ich war damals ein sehr großer fan von ihm. Doch dann hat er es geschafft in nur 10 minuten alles zu zerstören. "Also.. das.. das tut mir echt so leid! Ich weis auch nicht was da mit mir los war. Aber ich möchte es wieder gut machen!" sagte er. Ich schüttelte den Kopf und meinte:" Und wie willst du das anstellen?" "Du wirst der erste Fan sein der mich Persönlich kennen darf lernen," sagte er und lächelte mich an. "Nein danke!" sagte ich und stand auf. Er hielt mich am Handgelenk fest und meinte:"Nein ich mein das ernst! Ich würde alles dafür geben das du mir verzeihst!"... Ich überlag kurz und sah dann auf seiner Armband Uhr das es schon halb Acht war. "Ok. Aber zuerst musst du mir bitte sagen wie ich zur Jugendherberge Wertz komme?" Er lächelte mich an und meinte er:"Komm ich fahr dich rüber." Wir stiegen in seinen schwarzen Porsche. Er fuhr mich rüber und als wir vor der Herberge waren sagte er:" Ich freu mich schon auf unser nächstes treffen." Er suchte im Handschuh fach nach einen Zettel und als er einen fand schrieb er seine Nummer auf und meinte:"Schreib mir doch sobald du mal wieder Zeit hast ok?" Er lächelte mich an und ich stieg aus. Ich ging rein und Jacky wartete schon auf mich im Aufenthaltsraum. Als ich rein kam sprang sie von der couch rante zu mir und umarnte mich:"Maus es tut mir leid das ich dich alleine gelassen hab. Andy zeigte mir die stadt und als wir zurück kamen warst du und Jack weg da dachte ich er zeigt dir auch die stadt aber dann traffen wir ihn im Skaterpark..." "Jetzt chill doch mal," sagte ich und wir fingen an zu lachen. "Und was hast du so gemacht?" "Lass uns rauf gehen ich erzähls dir oben." Wir gingen hoch. Oben angekommen erzählte ich ihr die Begegnung mit Samu. "Wie Krass! Und magst du ihm wieder?" fragte sie. "Alter gehts noch? Er ist ja voll süß aber das was er damals gemacht hat war echt scheise!" "Man jetzt vergiss das mal! Du hast doch seine nummer. Jetzt spring über deinen Schatten und schreib ihm mal!" "Bist du verrückt? Nein sicher nicht das kommt so rüber als wollte ich was von ihm. Auserdem will ich ihm nicht stören!" Jack sah mich mit Hochgezogenen Augenbraun an und fing an zu lachen. Wir redeten noch bis in die Nacht. Irgendwann schliefen wir ein. 

Der Besondere JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt