Jacky 's sicht:
Ich weis was ich mache ist falsch und Celina ist auch meine Beste Freundin, aber ich kann nicht mit ansehen was dieser Samu Celina antut. Also nahm ich mein Handy in die Hand und fing an zu schreiben:
<<Hei Sami. Celina und Samu wollen in der Nacht in den Park oder so. Sag den Paparazzi's sie sollen vor unserer Herberge Warten und die zwei verfolgen.>> 20:35
<<Ja geht klar.>> 20:37
"Schreibst du mit dem Andy?" fragte Celi.
"Eh ja." "Oh wie süß. Seit ihr jetzt zusammen?" "Nein. Ist eher nur so eine kleine Romanze." "Ach ok. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe das heute nacht alles perfekt wird." "Mach dir keinen Kopf. Wird schon werden." sagte ich. Och fühlte mich ja total schlecht die beiden den Paparazzi's auszuliefern aber ich konnte nicht mit ansehen das er mit Celina's Gefühlen rum spielt. Ich hoffe nur das sie seine wahre Seite sieht.
Celina's sicht:
Ich war total aufgeregt. Um Mitternacht schliech ich mich raus und vor dem Haus da wartete Samu. Ich stieg in seinen Wagen ein und wir fuhren los. Hinter uns fuhr ein komischer Van hinterher. Aber ich gab ihm nicht wirklich viel Beachtung. "Na bereit für eine tolle nacht?" fragte er mich. "Ehmm wie meinst du das?" "Ich meine ob du beteit wärst für unsere letzte gemeinsame nacht?" "Ohh aso ja glaub schon." Er blieb stehen und Parkte das Auto. Wir gingen in den Park und setzte uns auf eine Pank. Er legte den Arm um mich. Wir küssten uns. Plötzlich wurde es Hell. Ich sah mich um Überall standen Paparazzi's und knipsten Bilder von uns.
Samu nahm meine Hand und wir liefen zu seinem Auto. Er fuhr los. Er fuhr total schnell und nach kurzem kamen wir an dieser Kneipe an an der ich Samu das erste mal sah. Er Parkte und wir gingen rein. Wir setzten uns ganz hinten zu dem Tisch. "Woher wussten die schon wieder wo wir sind?" fragte er mich. "Keine Ahnung." "Hast du jemanden erzählt wo wir heute nacht sind?" "Eh ja Jacky. Wieso?" "Ich wette mit dir sie war es!" "Nein sie würde sowas nie tun!" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah sehr einst aus! "Sie hasst mich! Ich wette mit dir sie würde alles tun um uns aussernander zu bringen!" sagte er. "Das ist nicht wahr! Was ist wenn es aber der Sami war? Er war auch von anfang an gegen die Beziehung?" "Nein ich habe ihm nicht gesagt wo wir sind!" Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf. Samu bestellte sich ein Bier und ich bestellte mir Eristoff lemon. "Ich hätte unsere letzte nacht anders vorgestellt." sagte er und senkte seinen Kopf. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange:"Auch wenn wir jetzt hier in eine Kneipe sind ist es trotzdem schön denn du bist bei mir!" sagte ich. Er sah mir tief in die Augen und küsste mich. Wir bezahlten und fuhren weg. "Wohin fahren wir jetzt?" fragte ich ihm. "Weis nicht. Wohin willst du denn?" "Lass uns in einen Park fahren und spazieren gehen." Er nickte und fuhr weiter. Nach 10 minuten kamen waren wir dann dort. Wir stiegen aus und er nahm meine Hand. Wir gingen ganz langr durch den Park bis wir an einen Spring Brunnen vorbei kamen. Er ging rüber nahm etwas Wasser in die Hand und schütete es zu mit rüber. "Eye was soll das?" schrie ich und fing an zu lachen. Ich ging auch rüber und wir spritzten und gegenseitig an. Er kam zu mir umarmte mich und fing an mich zu küssen. Wir legten uns in die Wiese und sahen hoch zum Himmel. Es war sternen klarer Himmel. "Die Sterne funkeln genau so schön wie deine Augen." sagte er. "Du bist so süß!" sagte ich. Wir küssten uns. Die Zeit verging so schnell und schon war es halb fünf. "Ich muss jetzt Heim." "Ok." Wir standen auf und gingen zurück zum Auto. Um fünf Uhr waren wir bei der Herberge. "Das heist das wars jetzt oder?" fragte ich ihm und fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm:" Nein das war erst der Anfang!" flüsterte er mir ins Ohr. Er küsste mich. "Wir machen das schon! Ich lass dich jetzt nicht einfach so gehen!" sagte er. "Ok. Ich schreib dir wenn ich zuhause bin." "Ja ok. Ich liebe dich über alles!" "Ich dich auch!" Ich ging rein und rauf in mein Zimmer. Ich schmies mich auf mein Bett und fing an zu weinen. "Mensch Maus was ist los?" fragte mich Jacky. Sie setzte ich neben mich und legte ihre Hand auf meinen Rücken.
"Ich habe so angst ihn zu verlieren!" "Wirst du ja nicht! Wenn er dich wirklich liebt wird er dich auch nicht verlassen!" "Kann es sein das du was mit den Paparazzi's zu tun hast die uns bis in den Park verfolgt haben?" "Bist du verrückt nein! Wie kommst du auf sowas?" fragte sie mich. "Ja ok. Hast recht war dumm zu glauben das du es warst."
Wir fuhren um sechs Uhr los.