Kapitel 12.

166 10 0
                                    

Ich traute meinen Augen nicht.  Es war Sami und Vivien. Wieso bringt er sie mit hier her? "Samu bitte lass uns reden? Es kann doch nicht aus sein mit uns!" "Vivien hör auf! Lass mich in ruhe! Ich hab jetzt eine Freundin!  Ich liebe sie sehr und ich will sie nicht schon wieder enttäuschen! Also geh jetzt bitte!" "Nein samu du verstehst das nicht! Ich liebe dich! Wirklich über alles! Bitte du hast mich doch so geliebt oder?" "Ja klar hab ich dich geliebt aber ich habe jetzt eine Freundin!  Ich will dich nicht mehr sehen bitte verschwinde von hier!" "Ja ok ich gehe aber nur wenn ich dich noch einmal umarmen darf!" "Na gut." Ich umarmte sie noch einmal und sah genau wie er an fing zu grinsen. Kann aber auch sein das er wegen einer Nachricht lächelt den er hielt sein Handy in der Hand. "Geh jetzt Vivien." "Ja. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Samu," sagte Sami. "Jaja Ich dich auch." Ich fing an zu lachen. Seitwann sagt sami zu mir das er mich liebt? Komischer Junge.

Jacky's sieht:

<<Hast du es geschafft?>>

Jacky 12:05

<<Ja warte ich sende es dir.>>

Sami 12:06

Sami sendete mir die geschnittene Aufnahme und das Bild. Ich weis es ist falsch Celina so zu Hintergehen aber was soll ich machen ihr Freund ist über 20 Jahre älter als sie. Und dann auch noch ein Sänger das kann nie gut gehen. Ich zog mich um und fuhr sofort zu ihr. Als ich eine Halbe stunde später bei ihr ankam klingelte ich bei ihr doch ihre Mom machte auf. "Tag Misses Parth.  Ist die Celina da?" "Nein Tut mir leid. Sie ist Mit Chris in den Park gegangen. " "Ok danke. Cio." Ich drehte mich um und ich fuhr so schnell ich konnte in den Park. Als ich dort ankam sah ich wie Celina und Chris herumalberten. Die Schanz ließ ich mir nicht entgehen und ich Schoß ein Paar Fotos. Auf einem sah es sogar aus als ob sie sich küssen. Ich schikte die bilder sofort Sami. Danach ging ich zu den beiden. "Hei Jacky." Celina umarmte mich. "Hei. Du ich muss dir was zeigen was Sami mir geschickt hat." "Ok?" Ich zeigte ihr die Aufnahme:

"Ich liebe dich." "Ich dich auch."

Hörte man Vivien und Samu reden.

"Und warte Sami hat mir ein Bild gesendet wo sie sich Umarmen." "Das gibts nicht? Ich dachte er liebt mich und jetzt das?" "Es tut mir so leid." Ich umarmte sie. Es fühlte sich so scheise an sie so zu belügen aber ich will sie ja auch nur beschützen. "Wieso ist er nur so ein Arschloch? " "Ich weis es nicht. Aber er hat dich schon genug verarscht!  Es wäre besser wenn du schluss machst!" " Aber ich liebe ihm so sehr!" "Ich weis aber wenn er dich nur verletzt ist er es nicht wert!" "Du hast recht." Celina fing an zu weinen. Jetzt nahm Chris sie in den Arm. Sie tat mir ja total Leid. "Hör auf zu weinen du findest einen Besseren!" sagte Chris. "Ich will aber nur ihn!"  sie fing an zu schluchzen. "Ich muss gehen. Cio leute." Ich umarmte nochmal Celina und ging zurück zu meinen Rad. Ich konnte nicht mehr mit ansehen wie sie weint.

<<Danke für das Foto. Samu ist total verletzt er denkt darüber nach schluss zu machen.

Sami 14:30

<<Kein Problem. Ja Celina denkt jetzt auch drüber nach Schluss zu machen.>>

Jacky 14:31

Der Besondere JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt