Kapitel 6.

299 19 0
                                    

Um sieben Uhr läutete der  Wecker. Och war zu Traurig um Aufzustehen. "Morgen Maus. Gehts dir schon Besser?" "Nein." "Bleib liege  ich bring dir dein Frühstück heute rauf ok?!" Sie ging aus dem Zimmer. Nach 10 minuten kam sie mit 2 Tellern rein und wir setzten uns zum Tisch. Wir Frühstückten alleine. "War echt anstrengent die Lehrerin zu überreden aber sie hats dann doch gelasse ." "Hat sie nach mir gefragt?" "Ja aber ich sagte ihr das es dir nicht gut geht und du lieber heroben willst bleiben." Wir schwiegen wieder.. "Wir dürfen heute wieder was alleine machen. Gehen wir mit den Jungs Kino?" Ich nikte. wir zogen uns an und gingen dan runter. Wir gingen zur nächsten U Bahn und fuhren in die Stadt. Vorm Kino warteten schon Andy und Jake. Sie umarten Jacky. Jacky flüsterte Jack was ins Ohr und dann umarmte er mich auch. "Gehts dir besser?" fragte er mich. Ich schüttelte meinen Kopf. Wir ginge  rein und zahlten die Karten. Wir sahen uns Fack yu göthe an. Nach dem Film gingen wir ins Café Labaloma. Wir aßen ein Eis. Auf einmal ging die Türe auf und Samu kam rein. Er kam auf uns zu. "Hei Celina.." Jacky unterbrach ihm:"Das du dich noch getraust hier aufzutauchen und sie zu belabbern!" sagte sie wütend.

"Ehn ja ich weis jetzt auch nicht was dein Problem ist. Ich wollte nur mit da Celina reden und sie was fragen!" sagte er. "Mein Problem? Mein Problem ist das du mit meiner Besten Freundin spielst! Und ihr weh tust! Schon wieder!" "Was schon wieder was hab ich gemacht?" Ich konnte nicht mehr. Mir lief eine Träne runter. Ich stand auf und lief aus dem Café. Samu lief mir hinter her. "Eye kannst du mir mal sagen was das soll?" "Kannst du mir sagen wer das blonde Mädchen war das du gestern geküsst hast?" Ich weinte noch mehr. "Es ist also wegen ihr?" Er wollte mich umarmen aber ich ris mich los. "Darf ich es dir wenigstens erklären?" Da kamen die anderen raus. Jack gab seinen arm um micb und meinte:"Lass jetzt die Celina in ruhe." Er nahm meine hand und ris mich weg. Wir ginge  wieder in den Park. "Was wollte der jetzt eigentlich von dir?" fragte mich Jack.

"Egal," sagte ich. Er drückte mich. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. "Kann ich es dir bitte erklären?" fragte Samu mich. "Mensch jetzt lass doch mal die Celina in ruhe!" sagte Jack. "Bitte!" sagte Samu. Ich stand auf und ging mit ihn weg. "Ich geb dir 2 minuten." "Ok also. Das Mädchen gestern war Vivien meine Ex. Sie wollte mit mir nochmal über alles reden und hat mich auf einmal geküsst. Ich hab ihr aber auch gesagt das ich sie nicht mehr Liebe! Sondern das ich dich Liebe!" Ich musste kurz lächeln doch dann sagte ich ernst:"Ja aber wie stellst du dir das vor?"

"Wie meinst du das?" "Du bist 38 und ich 16!" "Es ist doch nur ein alter oder?" "Ich brauch jetzt mal Zeit für mich ok!" Ich drehte mich um und ging weg.. Ich ging zurück in die Herberge. Ich legte mich in mein Bett und fing an zu weinen..

Der Besondere JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt