<<Es tu mir so leid! Bitte Celina gib mir noch eine Chance! Ich Liebe dich wirklich!>> Samu 01:20
<<Bitte antworte! Celina bitte du bist mir wichtig geworden!>> Samu 01:30
<<Bitte! Ich kann sonst nicht pennen wenn du nicht antwortest!>> Samu 01:45
"Boah kannst du mal zurück schreiben das du pennen willst! Das Vibrieren macht mich fertig!" "Ja chill!" Ich las die Nachrichten durch. Ok das hab ich jetzt nicht gedacht das er mir schreibt aber ok. Ich drehte mich um und wollte weiter pennen. Da vibrierte das Handy wieder und Jacky schmies einen polster nach mir und schrie:"Verdammt mach das scheis Handy aus!" "Jetzt chill doch mal! Mich ruft wer an." "Ja hallo?" fragte ich. "Hei also ich bins Samu. Bitte hör mir zu!" "Ich will jetzt pennen! Kannst du mir des net morgen sagen?" "Nein ich will das jetzt Klären!" "Boah ja ok was gibts?" "Kommst du mal kurz raus?" Mein Herz blieb stehen. War er echt hier? "Ok ich komme raus." Ich schliech mich raus. Ich stand vor der Tür. "Hei danke fürs raus kommen. Also es tut mir leid! Ich weis ich hab dich nur verletzt! Aber es tut mir so leid! Mir ist bewusst geworden wie wichtig du mir geworden bist! Bitte verzeih mir?!" "Hmm ich weiß nicht. Wenn ich so nach denke... Glaub ich nicht das dus ernst meinst." Mir lief eine Träne über die Wange. Der wind wehte und solangsam wurde es kalt, da ich nur mit einer kurzen hose und tanktop T-Shirt da stand. Samu zog seine Jacke aus und hielt sie mir hin. "Na komm schon zieh sie dir an." "Nein ich glaub es wäre besser wenn ich jetzt wie rein gehe." Ich wollte gerade los gehen doch er hielt mich am arm fest. Ich drehte mich um und plötzlich umarmte er mich. Irgendwie tat es so gut seine Nähe zu spüren. "Komm gehen wir ein bischen," sagte er und nahm meine Hand. Wir gingen in den Park. Der Park war finster nur der Mond erleuchtete ihm. Wir setzten uns ins gras. Er nahm mich in den arm un flüsterte:"Es tut mir so leid!" Er gab mir einen kuss auf den kopf. Wir saßen so noch bis 3 Uhr auf der wiese ohne ein wort zu sagen. Wir genosen einfach den Augenblick. Er brachte mich zurück. Vor der Herberge angekommen sah er mir in mein Gesicht. Er beugte sich runter und küsste mich. Oh Gott war das jetzt echt ider träumte ich nur? Es tat so verdammt gut ihn zu küssen. Ich stand noch kurz da und sah ihm zu wie er weg ging. Ich schlich mich wieder hoch und ging schlafen.
Als wir am Morgen aufwachten war ich mega Happy. "Alter du grinst wie ein Honig kuchen Pferd was ist denn mit dir passiert?" fragte Jacky. "Ach hab einfach nur gut geschlafen!" "Mit wem hast du dich denn bitte gestern getroffen?" "Wie meinst du das? War doch gar nicht weg?" "Eh doch! Ich hab dich mit meinen Polster beworfen du sollst dein Kack Handy aus machen. Dann hast du telefoniert und bisg gegangen!" "Oh ja also ich war nur kurz draußen frische Luft schnappen.." "Achhjaa klar und das sollte ich dir glauben?" "Hja was denn sonst?" Sie fing an zu lachen und gingen Frühstücken. Wir durften heute wieder Alleine rum gehen. Nach dem Frühstück zogen wir uns um und gingen Schoppen. Wir fuhren in die stadt. Als erstes gingen wir New Yorker, dann Mister Lady und dann zum Stex. Wir durchsuchten jedes Geschäft doch im Endeffekt fanden wir nichts. Enttäuscht gingen wir in ein Eiscafé. Mein Handy läutete und ich sah Samu's Nummer. "Ja was gibts?" "Willst du heute zu mir kommen schwimmen?"
Ich überlegte kurz nach und stimmte dann zu. "Wer war das?" "Sorry aber ich muss los. Sehen uns dann am abend." Ich unarmte sie und ging los. Ich fuhr zur Herberge und holte meine Sachen. Samu kam mich dan holen und wir fuhren zu ihm. "Sorry aber Sami ist dann auch drüben. Also bitte beachte ihm nicht!" sagte samu. "Ja ok." Wir stiegen aus und ich ging rein mich Umziehen. Ich ahtte einen süßen Pinken Bikini an. Ich ging raus und Samu hatte schon seine Badehose an. Wir gingen auf den steg zu. Er blieb stehen und kam auf mich zu. Er hob mich im Braut style hoch und ging mit mir zum Steg. "Samu! Wenn du mich jetzt rein schmeißt schirb ich so einen Schleim!" sagte ich. Er fing an zu lachen. "Samuuuuu" Er nahm anlauf und sprang mit mir ins Wasser. Ich tauchte auf und sah mich um. Da tauchte auch Samu auf. "Alter bist du blöd?" Er fing an zu lachen und griff nach mir. Er zog mich an sich ran und küsste mich. Es tat so gut ihm zu Küssen. Wir gingen aus dem Wasser und setzten uns wieder auf den steg. Er tog mich an sich ran und legte seinen Arm um mich. Nach einer weile standen wir auf und gingen auf die Terrasse. Samu ging rein und ich setzte mich auf den Stuhl. "Eure Liebe ist schon Krass!" sagte Sami und ich erschrack. "Wieso? Das kann ja dir egal sein?!" sagte ich. "Alter denk mal nach er ist 38!" "Aber wenn man jemanden liebt ist es egal wie alt er ist!" "Ich weis jetzt schon das diese Liebe nicht Akzeptiert wird!" "Komm halt einfach dein Maul und lass mich!" Samu kam raus und setzte sich zu mir:"Is was?" fragte er uns. "Nene," sagte ich. Ich küsste ihn um Sami zu provozieren. Schnell drehte er sich um und ging rein. So gegen 19 Uhr brachte Samu mich heim. Wir stiegen aus und standen auf dem gehsteig. "Morgen ist dein Letzter Tag hier oder?" fragte er mich Traurig. "Ja.. Ich will nicht gehen!" sagte ich. Er umarmte mich ganz lang. "Morgen sollte der schönste Tag werden! Also machen wir morgen von in der Früh weg bis in die nacht etwas ok!" sagte er. "Wie stellst du dir das vor? Ich muss um 21 Uhr wieder hier sein?" fragte ich ihm. Er fing an zu grinsen:" Das machen wir schon!" Er küsste mich und ging dann zu seinen Auto. Ich ging rein. Unten auf der Couch Saßen Jacky und Andy. "Hei. Und bei wem warst du heute?" fragte sie mich. Ich setzte mich zu ihr:"Ich war bei Samu. Wir haben uns wieder vertragen." "Mensch Celi! Er ist ein Arsch! Ich wette mit dir übermorgen hat der sicher wieder eine Neue!" "Hör einfach auf Jacky! Du kennst ihm nicht! Er ist nicht so!" "Nee überhaupt nicht! Nein ich bilde es mir nur ein das er dir immer wieder weh tut..!" Beleidigt ging ich hoch in mein Zimmer. Klar ich dachte über Jacky's worte nach.. Aber was ist wenns nicht so ist? Was ist wenns dann aber doch so ist... Ich weis auch nicht wenn ich noch Glauben sollt. Ich konnte die halbe nacht nicht schlafen. Ich war total aufgeregt was wir morgen machen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hei leute :) Wie gefällt euch bis jetzt die Geschichte? Mich würde es freuen ein Feedback zu bekommen und ob ich die Geschichte weiter sollt schreiben oder nicht? :D