Jacky's Sicht:
War ich an allen Schuld? Wenn ich nicht so Egoistisch wäre gewesen, dann wäre der Celina vielleicht nichts Passiert? Klar geb ich mir jetzt die Schuld. Es war einfach nur Unreif von mir. Meinetwegen liegt ja jetzt Celina im Krankenhaus. Ich stieg in den Bus ein und fuhr Heim. Eine Träne lief mir über das Gesicht. Ich versuchte sie schnell weg zu wischen damit es keiner Bemerkt.
《Hei.. Gib mir bitte die nummer von dem Samu!》
Jacky 18:34
《Kannst du vergessen! Sicher nicht!》
Sami 18:35
《Nur wegen uns liegt die Celina im Krankenhaus! Jetzt gib mir die Nummer!》
Jacky 18:37
《Bah meinetwegen.》
Er schickte mir widerwillig die Nummer.Ich speicherte sie ein und schrieb ihm sofort.
《Hei also hier ist die Beste Freundin von der Celina. Es tut mir so leid aber die Celina hat dich nie betrogen! Und Sami war an den ganzen Streitereien auch schuld. Wir wollten nicht das ihr zwei zusammen kommt! Hätt ich aber gewusst was passiert hätt ich's niemals gemacht! Ich schwörs es tut mir so leid! Bitte du musst sofort herkommen und das alles regeln! Ihre Mutter meinte warscheinlich kommt sie morgen raus. Bitte.》
Ich stieg aus dem Bus aus und fing an zu weinen. Ich setzte mich auf die Bushaltebank und versuchte mich zu beruhigen. Ich konnte einfach nich glauben was ich ihr angetan hab. Ich als ihre Beste Freundin! Obwohl wir uns so lange schon kennen, benimm ich mich so Kindergarten mässig. Ich schäme mich so sehr.
Samu's sicht
Ich war gerade mit meinen Jungs was Trinken als mein Handy ein Piepsen von sich gab. Genervt holte ich es aus meiner Tasche und sah nach. Es war eine Nachricht von einer Nummer. Ich verdrehte meine Augen.
《Alles ok bei dir?》fragte Raul. Die Jungs sahen mich alle an. Ich nickte und entsperrte mein Handy. Ich klickte auf die Nachricht und fing an zu lesen.
Ich kanns nicht fassen! Was ist denn bitte mit der Schief gelaufen? Und sowas nennt sich beste Freundin? Alter nein. Ich sah in die Runde und mein blick blieb bei Sami stehen. Er fing an zu lachen. 《Eye was ist denn mit dir los?》fragte er. 《Das sollte ich eher dich fragen!》 Ich stand auf und riss ihm von der Bank auf der er saß. 《Samu jetzt beruhig dich ersrmal!》mischte sich Riko ein. 《Du bist für mich gestorben! 》schrie ich ihm an und schupfte ihm nieder. Ich sah nochmal in die runde und verließ die kneipe. Ich holte mein Handy raus und wählte eine Nummer.
《Hei. Ich bräuchte bitte schnell einen Privatflieger ich muss ganz dringend wohin!》 《Natürlich herr Haber wohin sollst denn gehen?》
《Nach Österreich.》 《Geht klar, wir sind in einer halben Stunde bei ihnen!》 Dankend legte ich auf. Ich fuhr heim und packte meine Sachen. Nach einer kurzen Zeit kam auch der Flieger und es ging los.