Samu's sicht:
Ich war erst einen Tag von ihr getrennt und trotzdem fehlt sie mir. Ich vermisse ihr Lächeln und ich vermisse es sie zu küssen. "Hei Bro alles ok bei dir?" fragte Sami mich. "Nein.." "Ach komm die alte is jetzt weg jetzt können wir Party machen und feiern gehen." "Alter Nein! Ich will nicht!" "Wie du meinst. Ich bin mal weg!" Sami ging aus meinen Zimmer. Ich fing schonmal an zu packen denn morgen fuhren wir wieder nach Finnland. Ich freu mich echt in 14 Tagen meine Freundin endlich wieder zu sehen. Doch ich weis jetzt schon das die Zeit langsam vergehen wird. Ich schlief sehr schnell ein und träumte auch von Celina. Als mich Sami in der Früh weckte war ich total Böse auf ihm! Ich wollte weiter von Celina Träumen aber nein er muss es ja kaputt machen. Wir nahmen unsere Koffer und fuhren los. Am Flughafen angekommen warteten schon viele Fans auf uns. Wir gaben ihnen noch Autogramme und mit ein Paar machte ich dann auch noch fotos. Wir stiegen in den Flieger ein und flogen los.Als wir in Finnland ankamen warteten schon die Fans am Flughafen. Wie auch früher gaben wir wieder autogramme und machten Fotos. Ich fuhr nachhause in meine Villa. Ich Öffnete die Tür und betrat die Villa. Es war so ruhig. Ich räumte meine Tasche aus und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich nahm mein Handy raus und wählte Celina's Nummer.
"Hi SCHATZ. Ich bin gerade in Finnland angekommen. Wie gehts dir?"
"Hei ja eh gut außer das ich dich vermisse." "Ich dich auch. abwr bald kommst du eh zu mir. Ich freu mich schon total."
"Ja ich mich auch. Ich muss jetzt auflegen. Cio."
"Cio. Ich liebe dich."
Ich legte auf. Toll meine Freundin ist in Österreich ganz weit weg von mir. Ich vermisse sie so sehr.
Ich ging sehr früh schlafen.
Als ich am nächsten morgen wach wurde klingelte es an der Tür. Ich zog mich an und ging runter. Ich Öffnete die Tür und vor mir stand...
Heii Leute :D
Ich weis das Kapitel war jetzt nicht so toll xD Ist aber echt schwer zu schreiben wenn dir nichts einfällt :(
Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.
Und noch etwas die Person um der es geht die Celina ist nicht mehr Wattpad intresiert euch die Geschichte noch oder kann ich aufhören?
wäre lieb wenn ihr mir mal ein Feedback geben könnt :D Dankeschön :)