*Der Erzähler räuspert sich. Dies zeugt von einem Spannungsaufbau, auch wenn hier nichts spannendes passieren wird*
Drago, D E R R E B E L L, stand mit seinen Eltern auf dem Bahnsteig 9 3/4 in King's Cross. Wie er dorthin gelangte? Natürlich war er gegen eine Wand ... Nein.
Natürlich war er mit der Mafloy-Kutsche gefahren, vor der Thestrale gespannt waren. Thestrale können nur von denen gesehen werden, die schon einmal miterlebt hatten, wie jemand gestorben ist. Also war es praktisch eine ~ magische ~ Kutsche, die von selbst fuhr, da noch nicht viele Zauberer den Tod gesehen hatten. Auf Drago wirkte es aber ein wenig lächerlich, daher war er nun froh, dass es endlich vorbei war.
Endlich würde er seine Eltern los sein. Es war kurz vor elf und die meisten Kinder schon eingestiegen. Lucious sah sich kühl auf dem Bahnsteig um. Er entdeckte die Wiesel-Familie ganz in der Nähe und rümpfte die Nase.Die Wiesel-Familie war eine Familie von Zauberern aus dem Mittelalter. Sie alle hatten rote Haare und sahen aus, als hätte jemand Karotten ein bisschen zu lange im Feld wachsen lassen. "Ich muss dann jetzt mal einsteigen", meldete sich Drago und seine Mutter breitete seine Arme aus. Doch. Drago rebellierte. Er umarmte stattdessen Lucious. Dieser musterte angewidert seinen Sohn: "Bist du krank oder so?" Drago schüttelte stumm den Kopf, kehrte seinen Eltern den Rücken zu und stieg in den Zug.
Freiheit. Fuck Yeah!
Auf dem Gang traf er die Mitglieder seiner Gang. Krabbi und Gollum. Die beiden waren ziemlich doof im Kopf, aber das störte unseren Protagonisten mit den schneeflockenfarbigen Haaren keineswegs. So kam seine Männlichkeit besser zum Vorschein. "Hey Krabbi. Hey Gollum!", begrüßte er sie. "Hallo Malefoy", antwortete Krabbi und gab ihm ein High-Five. "Ist da noch irgendwo ein Abteil frei?", wollte Drago von seinen Gangsterbrudis wissen. Gollum schüttelte stumm den Kopf. Etwas blitzte in Dragos Augen. Das war seine Gelegenheit zu rebellieren.
Confident af zog er die nächstbeste Abteiltür auf und erblickte zwei Erstklässler, die ihn verwirrt anstarrten. Aber Drago wusste, was er zu tun hatte. Mit einem gekonnten Tritt und mehreren Schlägen, verfrachtete er die beiden auf den Gang und er, Krabbi und Gollum machten es sich auf den Sitzen bequem. Das würde eine tolle Zugfahrt werden.
DU LIEST GERADE
DRAGO DER REBELL • HP FF
FanfictionDrago, der Rebell, lebt ein rebellisches Leben unter seinem strengen Vater Lucious Mafloy. Er besucht die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und ist im Haus Serpeverde, welches der fiese Professor Snake leitet. Kann sich der rebellische Drago...