Teil Ohne Titel, Denn Wer Braucht Schon Kapitelnamen

122 11 1
                                    

*Eine halbe Stunde später*

"was?" Drago schaute den Geist richtig dämlich an. Sowas war er nicht gewöhnt. Ein totes Energiebündel warf ihm vor, dass seine Geschichte ein Haufen Müll war. (War sie auch, aber da kann man nix machen)

Das Geister-Girl popelte in der Nase und sagte: "Ja. Das ist so ein Müll. Also echt, du Lauch." Drago war entrüstet. Er mochte Lauch noch weniger als sich selbst.
"Wer bist du überhaupt? Was fällt dir ein meine Kunst zu kritisieren? Machs doch besser?" Tränen sammelten sich in seinen Augen und er ballte die Fäuste.
Er wollte nicht weinen.
Nicht hier.
Nicht vor ihr.

Das unfassbarhässlichenichtlebendige Mädchen grinste abscheulich und drehte sich einmal in der Luft, während sie mit ihren Zöpfen spielte:
"Wer ich bin? Siehst du das nicht? Ich bin eine Schülerin. Müstel aus Rabenklaue." "Aber du bist Tot, Dummchen", entgegnete Drago frech und fühlte sich super cool.

Müstel fing an zu weinen: "Jahuhuhu ich weihuhuhß. Leider ;-; ;-;!!" Sie schwebte einmal um die Säule und kam wieder vor Drago zum Stehen. Ihre Augen schimmerten klar unter der fetten Hornbrille. "War nicht so geilo mein Tod. Und jetzt bin ich ziemlich einsam." "Also musst du jetzt mich nerven?", fragte Drago, freute sich aber insgeheim doch, dass jemand ihm Gesellschaft leistete. "Heh. Du kannst ja auch woanders deinen Mü- ich meine... deine Geschichten schreiben!", entgegnete PowerGhostGirl und puffte ihre Wangen auf, sodass man merkte, dass sie beleidigt war. Sie kniff überheblich die Augen zu, öffnete sie dann aber kurz wieder mit den Worten: "Aber du bist hier... Was machst du hier?" Alles in Drago schrie danach zu gehen. Aber er blieb und klappte sein Heft zu: "Ich brauchte eine Pause von der Welt." "Ziemlich whack für n Elfjährigen. Lass mich dir sagen: Das Jenseits ist die größte Pause der Welt." Na toll. Darauf hatte Drago dann schonmal keinen Bock.
"Ich hatte eine Vision von Lord Voldemort und ein dämlicher Typ namens Harald will nicht mein Freund sein", führte er also aus und schaute beleidigt auf Mörtel. "Ach sieh an!!! Antiheld hat also Visionen und einen Antagonisten... Wie O R I G I N E L L! Jetzt fehlt nur noch die Romantik." "Ich bin elf", entgegnete Drago und wir ignorieren mal kurz den Einfall des Autors, hier Hermine und Draco zu shippen oder sonst wer oder ihr wisst. Sie. Sind. Elf. Wir verzichten mal auf Romantik, außer auf die zwischen Dumpeltür und GayLordGrindelwald, als Ausgleich für J. K. :)))

"Achja. Du bist elf. Deine Gesichte ist trotzdem Müll", meinte Mürte beleidigt und flog ohne ein weiteres Wort einfach weg lol.
PAH! Was wusste die schon von Literatur. Drago begutachtete den Wasserschaden in seinem Notizbestseller und  ärgerte sich. Mit Mädchen gab es nur Probleme, klar, dass es auf deren Klo nicht besser sein würde.

Motzig Protzig stand er also auf und verließ das Klo.
OwO mies gelaufen.

---------------

Headline

----------------

J.K.Rowling reveals

"The Dursleys were actually a family of rats and Harry's past life was an illusion"

DRAGO DER REBELL • HP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt