Der Anfang

300 9 2
                                    

Als heute morgen mein Wecker klingelte, stand ich auf und dachte es wird ein toller Tag! Die Sonne schien schon durchs Fenster und es kam schon lauwarme Luft durch mein Fenster! Ich ging fröhlich ins Bad und machte mich frisch. Nach dem duschen zog ich mir schon mal mein Jeans rock und ein weißes Bauchfreies Oberteil an! Danach machte ich meine Haare. Und auf gings in die Küche, ich schaltete meine Kaffeemaschiene an und wartete darauf das er durch lief. Mit einem Becher voller Koffein setzte ich mich an den Tisch! Und schon rappelte mein Handy! Ich drückte auf annehmen und meine Freundin Marie schrie freudig in den Hörer:
" Karina Süsse du errätst nie was heute in meiner Post wahr!"
Ich verdrehte die Augen und rief: " Nee, woher soll ich wissen was du für Post bekommst!"

"Karina, die Open Air  Karten sind heute angekommen!"

Und schon schrien wir beide los! Ja wir hatten beschlossen zu einem Open air  Konzert zu gehen. Um unsere Lieblingsband the Boss Hoss live zu sehen! Weil wir die Musik so liebten, ja und natürlich auch die beiden Schnukkel! Aber Hauptsächlich die Musik. Den wir standen total auf Western und so! Nachdem wir alles besprochen hatten legten wir auf, da ich zur Arbeit musste!

Ach sorry ich glaube ich stell mich mal vor! Mein Name ist Karina Heyer und ich bin 25 Jahre alt. Ich lebe in der nähe  von Berlin und bin 1,74 groß und habe blondes Schulterlanges Haar! Und braune Augen. Ich arbeite in einem Plattenladen und bin lustig drauf.

So genug davon jetzt geht es weiter! Auf der Arbeit angekommen lief ich zum Chef und sagte:" Hey Chris was liegt heute an?"
" Nicht viel, es sind ein paar Sachen rein gekommen die müsstest du eben einräumen und das wars dann auch schon!"

"Okay, dann mach ich das mal! Und mit meinem freien Wochen de geht klar oder?"

" Natürlich das haste dir ja gut verdient!"

So machte ich meine Arbeit und freute mich auf das Festival in 3Wochen!

Ich und meine Freundin klärten alles ab und gingen noch ein wenig schoppen für das Festival. Wir waren so aufgeregt, den wir werden die Jungs mal live sehen. Da wir vorher nie die Möglichkeit hatten. Denn entweder keine Zeit oder nicht das nötige Kleingeld! Doch jetzt passte alles zusammen.

Die drei Wochen zogen sich ewig in die länge. Ihr kennt das mit Sicherheit wenn ihr euch tierisch auf was freut und es noch dauert bis es soweit ist!

Nun hatten wir endlich den Tag an dem es los ging. Ich nahm meine Tasche mit meinen Klamotten und lief die drei Straßen entlang zu meiner Freundin. Den wir hatten beschlossen das wir mit dem Zug dahin fahren. Als ich bei ihr klingelte, hörte ich den Summer der Tür und rannte die Treppen hoch. Sie umarmte mich freudig und zog mich mit in ihre Wohnung. Sie krammte noch in ihrem Schrank rum und ich verdrehte die Augen. " SAG bloß du bist noch nicht fertig mit Packen?" Sie nickte heftig mit dem Kopf und sagte:" Doch doch, aber ich habe noch was hier was wir brauchen können!" Sie zauberte zwei Cowboyhütte und noch diverse Leder Armbänder hervor! Ich schrie:" Das ist nicht dein ernst, du verrückte Nudel! Sie schmiss mir den Hut entgegen und machte mir an jedem Handgelenk ein Armband dran. Danach schnappten wir unsere Taschen und liefen zum Bahnhof.

Als der Zug kam, setzten wir uns in einem Abteil und sangen das ein oder andere Lied. Und freuten uns schon riesig auf das Festival. Nach zwei Stunden fährt kamen wir endlich an unseren Ziel an. Wir liefen Arm in Arm und gut gelaunt zum Eingang des Geländes! Da gaben wir unsere Tickets ab und bekamen unsere Bänder. Dann suchten wir uns ein Zeltplatz und stellten unser Zelt auf.

Nachdem wir alles aufgebaut hatten, liefen wir über den Zeltplatz und schauten ob wir bekannte hier treffen. Doch leider waren keine da. Aber das ließ uns kalt, den man lernt ja immer welche kennen. Am abend setzten wir uns vors Zelt und tranken auf ein geiles Wochenende! Zur später Stunde krabbelten wir rein und legten uns Schlafen.

du ja genau du!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt