Jetzt verliefen die Tage genauso wie vor dem Festival. Arbeiten Haushalt und am Wochenende Party mit Marie! Meine Freundin redete immer wieder von den Abend vom Festival. Doch mich nervte es nur noch, den es wahr schade das man sich nie wieder sieht. Und ständig davon reden ist ja auch keine Option. Klar wahr es schön, mit Rockstars so zu feiern. Aber es ist eine schöne Erinnerung.
Gelangweilt scrolle ich durch mein Insta profil und schaue mir die Neuigkeiten an! Da entdeckte ich Bilder von den Boss Hoss auf dem Festival, ich likte die und schrieb als kommi" Das wahr mega cool, und ein richtig geiler Abend ;-)!" Danach legte ich mein Handy auf die Seite, und legte mich schlafen. Da ich ja nächsten morgen wieder fit sein musste!
Am morgen rappelte mein Wecker wie gewohnt um 6 Uhr. Und ich schleppte mich ins Bad, den heute hatte ich nicht wirklich Lust. Nachdem morgendlichen Ritual ging ich wieder ins Zimmer und zog mir meine blue Jeans, ein weißes t- Schirt und mein Jeanshemd an welches ich aber nur unten zu knotete. Jetzt noch Haare machen und fertig. In der Küche machte ich mir einen Kaffee. Mit der Tasse voll Koffein setzte ich mich am Tisch und nahm mein Handy in der Hand. Da sah ich Benachrichtigung das noch welche die Bilder Kommentiert hatten. Ich ging darauf und las mir die Kommis durch. Ja da kamen viele Reaktionen zu einem liegt es am Bekanntheitsgrad von den Jungs und zum Anderen wahren ja auch eine Menge an Leuten auf dem Festival. Am Ende sah ich noch das ich neue Follower hatte, die Leute die wir da kennengelernt hatten folgten mir jetzt. Und da fiel mein Blick auf privat Nachricht. Ich öffnete den Ordner, und traute meinen Augen nicht. Da stand Alec Völkel hat dir eine Nachricht geschickt. Ich sah verwundert immer wieder auf den Namen. Doch dann dachte ich mir, ach das wird eins von vielen fakeprofilen sein! Und beachtete es nicht weiter. So machte ich mein Handy wieder aus, und fuhr zur Arbeit!
Da angekommen kam Chris auf mich zu, und sagte:" Karina, wir haben viel zu tun!" Ich sah ihn verwirrt an, und fragte:" Ach ja was ist den passiert?" Er hampelte rum und sagte: " Wir müssen den Laden umräumen, da wir in einer Woche hohen Besuch bekommen. Da man unseren Laden ausgewählt hat, für eine Autogramm Stunde!" Ich verdrehte die Augen und sah ihn mit hochgezogen Augenbrauen an. Den er hatte ja nicht gesagt wer kommen wird, als ich ihn darauf ansprach. Sagte er nur:" Das weiß ich selbst nicht! Ich weiß nur soviel das es berühmte sind, und mehr nicht!" Typisch Chris, er fragt solche Sachen auch nie nach. Wer weiß was das für Typen sind. Doch ich lege mich lieber nicht mit meinen Chef an. Da es mir mein Job kosten könnte. So machte ich mich an die Arbeit. Den ein ganzen Plattenladen umräumen in einer Woche mit zwei Personen kann schwer werden.
Nach 5Tagen schwerst Arbeit, und vielen Überstunden hatten wir es doch geschafft. Und es sah echt super aus. Müde und erschöpft ging ich dan spät Abends nach Hause! Da angekommen schmiss ich mir eine Pizza in den Ofen, und ging schon mal duschen. Danach zog ich mir Jogginghose und Schirt an. Da roch ich schon die Pizza, schnellen Schrittes ging ich in die Küche und holte sie aus den Ofen. Mit Pizza und Trinken begab ich mich auf mein Sofa und schmiss den Fernseher an. Da aß ich erst mal in Ruhe, und trank meinen Sprudel. Zum Schluss räumte ich alles auf, und legte mich schlafen. Aber irgendwie konnte ich nicht einschlafen, den mir kamen soviele Fragen. Wer wird es sein der morgen kommt für eine Autogramm Stunde. Warum ausgerechnet bei uns im Laden. Jetzt hasste ich mein Chef noch mehr, da er sowas nicht hinterfragt. Dann noch die Klamotten Frage. Was zieht man an, wen so ein Event ansteht. Doch nach dem vielen überlegen, vielen mir doch die Augen zu!
Am morgen rappelte der scheiß Wecker wider los. Und ich fühlte mich schrecklich, den viel Schlaf hatte ich nicht. Nach dem ich mich mühsam aus dem Bett gequält hatte, ging ich erst mal duschen. Danach fühlte ich mich schon etwas fitter. Doch als ich in den Spiegel sah, erschrak ich mich. Den die letzten Tage hatten echt Spuren hinterlassen. Tiefe Augenringe zierten mein Gesicht und ich wahr blass. Nee, so konnte ich mich heute nicht im laden blicken lassen. Also schnell ein wenig Make up ins Gesicht und die Haare machen. Dann ins Zimmer und Klamotten raus suchen. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans und weißes Schirt darüber ein Karriertes Hemd! In der Küche machte ich mir noch ein Kaffee, und ging samt Kaffee auf den Balkon eine rauchen. Kurz darauf stand ich wieder im Bad und putzte noch schnell meine Zähne. Jetzt aber schnell meine Stiefel und Jacke an. Und schon wahr ich unterwegs zur Arbeit!
Chris begrüßte mich freudig, und schob mich nach hinten durch. Da besprachen wir noch alles, wie es heute laufen wird. Bis wir die Glocke der Tür wahr nahmen! Wir gingen nach vorne, und ich blieb sofort stehen. Den wer da stand, hätte ich im leben nicht gedacht!
DU LIEST GERADE
du ja genau du!
FanfikceKarina ist mit ihrer Freundin unterwegs zum Open Air Festival! Um ihre lieblings Band zu sehen. Doch was da passiert konnte niemand ahnen!