Das Treffen

147 8 0
                                    

Nach Feierabend lief ich schnell nach Hause. Da ich ja mit Alec zum Essen verabredet wahr. Also schnell unter die Dusche, dan die wichtigste Frage WAS SOLL ICH ANZIEHEN! Ich holte fast meine ganzen Klamotten raus. Ich wahr echt am verzweifeln. Zum Schluss entschied ich mich für eine Schwarze leggings einer Jeanshotpands, ein rotes Schirt und ein Karriertes Hemd! So noch schnell Haare machen, und Zähne putzen. Als ich auf die Uhr schaute wahr es 5 vor 19 Uhr! Jetzt aber schnell da Alec mich um 19 Uhr abholen wollte. Ich wollte gerade meine Stiefelletten anziehen da klingelte es schon. Ich rutschte auf Socken zur Tür, und machte auf. Da stand Alec schon vor mir! Ich begrüßte ihn freudig und bat ihn rein, da ich ja noch meine Schuhe anziehen wollte.

Alecs Sicht

Seid dem ich Karina auf dem Festival kennengelernt hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist so natürlich, und behandelt uns so normal. Und Ihre Augen, ihr Lachen alles ist so wundervoll. Ich dachte ich würde sie nie wieder sehen. Da wir ja nix wussten von ihr. Doch das wir sie ausgerechnet in dem Plattenladen, wo unsere Autogrammstunde statt fand, wieder sahen. Fand ich wirklich schön. Den jetzt wusste ich wenigstens wo sie Arbeitet. Dann der Abend mit ihr und ihrer Freundin wahr wieder super toll. Als ich sie am späten Abend auf dem Schoss hatte, fühlte es sich so gut an! Am liebsten hätte ich sie die ganze Zeit da gehabt. Doch sprang sie erschrocken hoch und setzte sich wieder auf ihren Platz.

Ich wollte sie unbedingt noch näher kennen lernen. Daher beschloss ich morgens sie zu über raschen! Ich schickte zwei Leute in ihren Laden um sie abzulenken. Danach schlich ich mich selbst rein, als sie mit dem rücken zu mir stand. Nahm ich sie von hinten in den Arm. Sie erschreckte sich ganz schön und hob ihre Hand. Doch bevor sie zuschlagen wollte sah sie mich an. Dann sagte sie nur:" Alec erschreck  mich nie wieder so!" Im selben Moment lief sie rot an, sie sieht so süß aus! Dann fragte ich sie ob sie mit mir Essen gehen wollte. Sie sagte ja, so verabredeten wir uns für 19 uhr bei ihr!

Ich wahr so nervös, und wusste nicht was ich anziehen sollte. So rief ich Sascha zur Hilfe. Er sagte:" Zieh dich doch ganz normal an, sie ist keine die auf Etikette achtet. So entschied ich mich für eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd. Jetzt aber schnell noch Haare machen und los, ich wollte ja nicht zu spät kommen. Sascha wünschte mir noch viel Spaß und weg wahr ich!

Kurz vor 19 Uhr, stand ich bei ihr vor der Tür. Ich klingelte, und kurz darauf machte sie die Tür auf. Mein Herz machte einen Satz, den sie sah so wunderschön aus. Sie bat mich rein und sagte:" Alec schön das du da bist, ich muss noch meine Schuhe anziehen dann können wir los!" Ich ging an ihr vorbei, und ich roch ihren lieblichen Duft. Dan nahm ich sie in eine Umarmung und sagte: " Hey schön auch dich zu sehen!" Wir standen eine kurze Zeit so da, und mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen. Plötzlich löste sie sich und sagte:" Wenn wir los wollen, sollte ich mir jetzt echt die Schuhe anziehen! " Ich nickte und sie zog sich fertig an!

Karinas Sicht

Als Alec mich in seine Arme nahm, merkte ich wie mein Herz schneller schlug. Doch das darf nicht sein! Er ist mit Johanna glücklich. Also entzog ich mich aus der Umarmung und sagte:" Wenn wir los wollen, sollte ich mich jetzt fertig machen!" Er nickte zwar, doch seine Augen sahen etwas enttäuscht aus. Karina was denkst du, es wahr wahrscheinlich Einbildung. So zog ich meine Schuhe und Jacke an und wir gingen los.

du ja genau du!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt