Wellness Wochenende

113 5 1
                                    

Ich spürte wie mich zwei Leute trugen, und man mich auf etwas setzte. Keine Minute später knallen zwei Türen zu und ich hörte einen Motor auf heulen. Was ist hier los? Und wer bitte steckt dahinter.

Nervös fragte ich "Wer sind sie, was wollen sie von mir?" Ich bekam keine Antwort, und so langsam stieg immer mehr die Panik in mir hoch.

Immer wieder versuchte ich eine Antwort zu bekommen, doch war der jenige wohl nicht sehr gesprächig. Gleich zeitig liefen meine Gedanken auf hoch touren.

Wer hat es auf mich abgesehen? Habe ich irgend wenn provoziert? Aber es fiel mir nichts mehr ein. Ausser Moment mal, ich fragte "Alec bis du das?" Da er ja was davon gesagt hatte.

Alecs Sicht

Es war nicht einfach ruhig zu bleiben, da man auch die Angst in Karinas Stimme hörte. Aber ich musste mich zurück halten. Nach einer Weile blieb sie dann ruhig, und war wohl in Gedanken. Dann fragte sie plötzlich "Alec bis du es?" Was soll ich jetzt tun?

Ich will ihr so gerne die Angst nehmen. Da es das letzte ist was ich will, sie soll keine Angst haben. Doch wie wird sie reagieren wenn ich jetzt schon auf ihre Frage antworte?

Naja, sie wird wohl nicht aus dem Fahrenden Auto springen. So sagte ich "Karina ja ich bin es." Ich hörte ein tiefes einatmen, und schon redete sie weiter.

"Alec was soll das alles bitte?"

"Karina ich habe dir geschrieben das du dieses Wellnesswochenende bekommst egal wie."

"Aber ich will es doch nicht, ich helfe immer meinen Freunden."

"Paperlapapp, du wirst es jetzt machen, und es führt kein Weg dran vorbei."

"Darf ich denn wenigstens sehen wo es hin geht?"

"Nein das ist eine Überraschung."

Sie diskutierte immer weiter, doch ich blieb hart. Sie muss es einfach akzeptieren.

Karina Sicht

Ich war wirklich erleichtert das es Alec ist. Doch warum tut er das? Ich verstehe es wirklich nicht. Ich wollte nie was von ihm annehmen. Und jetzt darf ich noch nicht mal sehen wo es hin geht.

Ich hasse Überraschungen, doch seit er in meinem Leben getreten ist. Kommt eine Überraschung nach der anderen.

Ich will nicht das er das für mich tut. Da ich einfach Angst habe das man meint ich bin nur so zu ihm weil er Prominent ist.

Nach länger Diskussion gab ich letztendlich nach. Denn es brachte doch nichts. Da ist er einfach zu stur.

Als nach langer Fahrt endlich das Auto stoppte. Stieg Alec aus und stand kurz darauf bei mir. Er nahm meinen Arm und sagte "Karina steig vorsichtig aus." Ich tat was er sagte, gleich darauf spürte ich seinen Arm um meine Hüfte, durch meinen Körper schossen mehrere Stromstöße und es zog sich eine Gänsehaut über meinen gesamten Körper.

Was ist das? Es darf nicht sein, wir sind nur Freunde. Und bei Freunden darf man solche Gefühle nicht haben.

Dann  führte er mich immer weiter, und plötzlich hörte ich seine tiefe Stimme direkt an mein Ohr. "Karina schließe deine Augen, ich nehme jetzt die Augen binde ab." Ich tat was er sagte, und merkte seine Hände an meinem Kopf.

Kurz darauf sagte er "jetzt mach die Augen auf. Ich öffnete meine Augen, und sah mich um. Dann sagte ich" Alec bis du Wahnsinnig, das kostet doch ein Vermögen? "

" Karina kein Geld der Welt, kann das gut machen was du für mich getan hast. "

" Du spinnst doch, was habe ich schon getan? "

" oh eine ganze Menge, und du merkst es nicht einmal was du für die Menschen alles tust. "

Ich sah ihn mit großen Augen an, und konnte es immer noch nicht fassen. Dann sagte er" Lass uns rein gehen und uns anmelden." Ich nickte und lief neben Alec her.

An der Rezeption meldete Alec uns an, und er bekam den Schlüssel. Dann nahm er noch ein Prospekt mit, und wir liefen noch mal zum Auto um unsere Taschen zu holen.

" Wieso hast du eine gepackte Tasche von mir?" Ich sah ihn fragend an, und er sagte "Du hast eine wirklich tolle Freundin." Oh Marie das bekommst du noch zu hören.

Nach dem wir unsere Taschen hatten, gingen wir ans anliegende Hotel. Wir gingen zum Aufzug und führen in den dritten Stock. Da öffnete er die Zimmer Tür und sagte "Karina trete ein." Verwundert sah ich ihn an, und trat ein. Das Zimmer war wunderschön.

Doch eins fragte ich mich wirklich, hat er nur ein Zimmer gebucht?

Hallo Leute

Ja ich habe ein neues Kapitel fertig, sorry das soooo laaaange nichts mehr kam. Doch ich hatte viele Probleme, und auch hier wusste ich nicht mehr wie ich weiter machen sollte. Ich hoffe es gefällt euch.

Lasst doch einfach mal eure Meinung da.
Lieben Gruß
Bennylilly

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

du ja genau du!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt