Viel Spaß und Alkohol

220 9 1
                                    

Ja jetzt saßen hier wirklich Sascha neben Marie und Alec neben mir!  Die Jungs hielten mir ihre Hände hin zum Begrüßen. Und dan auch Marie, aber da sie immer noch unter Schock stand reagierte sie nicht. Ich trat ihr vors Schienbein und sie gab den Jungs auch die Hand. Danach wahr sie wieder in die Starre gefallen. Ich sah die Jungs entschuldigend an und sagte:" Sorry normal ist die nicht so!" Die Jungs sahen Marie und dan mich an und sagten:" kein Problem, die wird schon wieder!" Ich schmunzelte und die Jungs bestellten uns noch was zu trinken. Wir stießen an und tranken. Dann redeten wir über alles mögliche, nach 3 Drinks wahr Marie auch mal wieder unter den Lebenden. Da fing die Party richtig an. Wir tranken und alberten rum, es machte ein Heiden Spaß! Als irgendwann der Barkeeper kam und sagte:" Sorry aber wir schließen die Theke für heute!" Ich nickte und sagte:" Kein Problem wir trinken noch aus, und dan gehen wir!" Und er ging wieder weg. Wir tranken aus und standen auf. Doch Marie hatte eine kleine Gleichgewichts Störung, und fiel vorn über. Aber Sascha fasste sofort nach ihr und hielt sie auf die Beine! Ich bedankte mich und sagte:" tja Jungs da muss wohl jemand zum Zelt! " Die Jungs lachten umd sagten:" Ja schade hätten noch gern mit euch gefeiert!"

" Ja ich auch aber Marie schafft es glaube ich nicht mehr!"

Ich nahm sie in mein Arm und wollte mit ihr gehen. Doch sie lallte:" lass mich ich will nicht!" und ließ sich prompt auf den Boden fallen. Ich wollte sie hoch ziehen doch sie machte sich noch schwerer. Ich redete auf sie ein das wir zum Zelt müssten. Und sie fing an sich zu benehmen wie ein Kleinkind was seinen Willen durch setzen will! Man wahr mir das peinlich. Ich hörte lachen und dan eine Stimme die fragte:" Brauch hier jemand Hilfe? " Ich schaute hoch und sah Sascha und Alec. Ich lief rot an und murmelte: " Sie will nicht, und macht sich extra schwer!" Sascha packte Marie an die Arme und zog sie hoch! Alec kam auf mich zu und sagte:" Wir helfen dir sie zum Zelt zubringen! Ich sah ihn erschrocken an, und sagte das geht doch nicht! Doch sie hörten nicht auf mich, so liefen wir zu Viert Richtung Zelt. Als wir da ankamen legte ich Marie auf ihre Matratze und fragte die Jungs ob sie noch was trinken wollen! Sie nickten und ich holte noch Bier aus dem Zelt. Dann bot ich ihnen unsere Stühle an und wollte mich gerade auf den Boden setzen da wurde ich schon am Arm gepackt und wurde auf den Schoß von Alec gezogen. Ich schrie vor schreck auf, und sprang hoch! Die Jungs sahen mich verwirrt an, und ich sagte:" Das geht doch nicht!" Dann ließ ich mich auf den Boden nieder und wir tranken und redeten weiter! Nach einer Weile sagte ich dan:" Jungs, ihr wisst ja man sollte aufhören wen es am schönsten ist!" Sie sahen mich an und nickten. Sie standen auf, ich wollte mich auch aufstellen. Da bot mir Alec seine Hand an die ich dankend annahm. Doch durch seinen Schwung und dem Alkohol, konnte ich es nicht auffangen. Und prallte prompt gegen seiner Brust! Ich senkte den Kopf, da ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg, und sagte:" tut mir leid!" Er lachte und hob meinen Kopf hoch, dan sah er mich an und sagte:" Ist doch nix passiert! " Ich nickte und wollte mich von ihm lösen, doch drückte er mich noch mal fest an sich, und gab mir ein Kuss auf die Wange. Danach sagte er:" Es wahr ein schöner Abend!" Dan ließ er mich los. Sascha kam auf mich zu und nahm mich auch in eine Umarmung und sagte:" grüße Marie von uns, und gute Nacht!" Ich löste mich aus der Umarmung und sagte:" klar mach ich, und wünsche euch auch eine gute Nacht! Die Jungs gingen ihren Weg, und ich krabbelte ins Zelt. Da legte ich mich auf meine Matratze und dachte noch über alles nach. Es wahr wirklich ein schöner Abend. Schade das wir sie nie wieder sehen werden. Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich dann ein!

Ich wahr gerade richtig im tief Schlaf, als ich rüde  geweckt wurde. Marie rüttelte an mir rum, und ich murmelte:" Oh man, lass mich pennen!" Doch sie hörte nicht auf und schrie:" Karina, steh sofort auf!" Schlaftrunkend stand ich auf, und fragte:" Was ist so wichtig das du mich weckst?" Sie sah mich an, und fing an zu lachen. Was ist den jetzt so lustig bitte schön, völlig genervt fragte ich: " Was ist los?" Dann fing sie an zu reden und fragte mich wie es gestern weiter gegangen ist! Das ist jetzt nicht ihr Ernst, dafür weckt die mich? Ich schüttelte den Kopf, und legte mich wieder ins Zelt. Die spinnt doch völlig, ich bin hundemüde lass mich noch schlafen. Doch sie nervte mich immer weiter. Dann erzählte ich ihr alles, und sie zog eine Schmolllippe! Da sie ja nicht mehr Herr ihrer Lage wahr. Dann wurden wir ein wenig traurig, da es ein cooles treffen wahr. Und es nie wieder passieren wird, das man sie so nah hat.  Nach einer Weile hatten wir uns wieder gefangen und feierten den Tag noch weiter.

Am nächsten Tag packten wir unsere Sachen, und gingen zum Bahnhof. Danach fuhren wir mit dem Zug wieder nach Hause. Wir redeten noch über das coole Wochenende und über das Treffen mit Alec und Sascha.

du ja genau du!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt