Nefes Sicht:
Ich hörte wie:"Ich freue mich schon auf dich Baby,zieh dich geil an und so was."Mein Herz,es tat aufeinmal weh,mir kam so vor als ob jemand mich mit einem Messer gestochen hätte.Es tat verdammt nochmal weh diese Worte aus seinem Mund zuhören.Ich ging paar Schritte zurück und drehte mich um.Ich wollte nur noch weg von hier und das sogar zügig.Ich hörte meinen Namen rufen,es war die Stimme von Aykut.Ich drehte mich um und plötzlich stand er ganz nah vor mir.Mein Herz schlug mir bis zum Hals.Er guckte mir tief in die Augen.Er hatte so schöne Augen.
Aykut:Nefes?
Ich:Emmm,ja?!
Aykut:Was ist los mit dir,hast du geweint?
Ich:Nein,hatte nur was im Auge und bin halt auf Toilette gegangen um es abzuspülen,jetzt ist es aber weg und wollte wieder zurück zur Vorlesung.Was ist mit dir?
Aykut:Ich musste dringend.
Aha,du bist ein guter Lügner Aykut,Bravo.Warum bist du nur so Aykut?Er nickte nur und ging vor mir zurück zur Vorlesung.A*rschloch.Nach der Vorlesung hatten wir endlich Pause und ich hatte Hunger.Aykut war schon vor mir raus.Wo der schon wieder hingegangen ist?😒Ich hatte Hunger und ich wollte mir was zu essen kaufen.Als ich in die Mensa ging holte ich mein Essen und hielt Ausschau nach Aykut,aha da war er ja.Er saß mal endlich alleine und nicht mit seinen Achsotollen Freunden.Ich setzte mich neben ihn hin.
Aykut:Nefes?
Ich:Ja?
Aykut:Was machst du denn hier?
Ich:Wie sieht es denn aus,ich sitze neben meinem besten Freund.Hast du ein Problem damit?
Aykut:Nein nur gleich kommen meine Freunde.
Ich:Was bin ich dann für DICH?
Wir bekamen Gesellschaft und zwar die behindernde Clique von Aykut die hatten mir gerade gefehlt.
DU LIEST GERADE
Nefret (Hass)
RomanceProlog Nun war ich hier neu und alleine,ihr fragt euch bestimmt wieso alleine?!Ich musste einen Jungen heiraten und das beste kommt noch jetzt dieses Arschloch,war mein bester Freund.Wieso er ein Arschloch das erfährt ihr jetzt?!Ich bin die Nefes un...