5.Kapitel

3.3K 57 2
                                    


Ich ging rein und mein Vater sagte mir,dass ich Aykut heiraten MUSS. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Meine Augen waren gefüllt mit tränen aber ich unterdrückte dies er sagte es einfach ohne zu zögern. Ich müsste von hier nach Hannover ziehen und da mein Studium beenden an der Universität die Aykut gehört. Ich saß in meinem Zimmer und heulte mich aus ich konnte kaum schlafen ich war sauer einerseits traurig. Warum nur Aykut klar ich liebe ihn,aber wenn er mich durch sein Verhalten verletzt hat in unsere Freundschaft wie wird er denn in unserer Ehe sein. Ich hatte mein Liebesleben nicht so vorgestellt. Ich nahm mein Handy und guckte mir die Bilder von mir und Aykut an wo wir sehr glücklich waren und vieel mehr unternommen hatten. Dies wurde durch die Uni zerstört durch seine möchtegern neuen Freunde. Er hatte nie richtig wahre Freunde ausser einen aber er müsste wegziehen und seitdem hatten die kein Kontakt mehr da sie kein Handy usw hatten. Ich lag mein Handy weg und richtete mich und sass mit zusammengezogenen Beinen auf dem Bett. Ich konnte nicht mehr ich fühlte mich leer ich hatte niemanden zum reden meine Mutter schon aber mein Vater verbietete es. Es klopfte am Fenster ich machte die Gardine auf und das Fenster und sah...

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt