13.Kapitel/1.Teil Lesenacht

2.4K 48 2
                                    

Widmung geht an: zlemIzmirgzel

Nach der Uni ging ich mit meinen Jungs in die Shishabar wie jedes Wochenende,doch nach 1 Stunde bekam ich ein Anruf von meinem Vater,dass wir zu Nefes zu besuch fahren. Ich ging schnell wie möglich nachhause und machte mich fertig. Ich weiss nicht warum,aber ich musste sie sehen sie war auch nicht in der Schule habe mir etwas sorgen gemacht. Als wir ankamen machte sie uns die Tür auf und als sie mich sah merkte ich,dass sie nicht so erfreut war. Sie begrüsste uns lächelte mich fake an meine Eltern küsste sie auf die Hände und lächelte sie mit ihrem schönstes lächeln an. Ich begrüsste ihre Eltern auch und wir saßen uns alle hin. Wir redeten über die Organisation der Hochzeit wann wie und wo wir alles planen." In 2 Wochen sind Osterferien wir können doch da alle zusammen nach Hannover fahren und in den Ferien alles organisieren oder nicht" gab Nefes von sich lächelnd. Wir bestätigten dies alles und warum Hannover,weil wir hier nur sind da mein Vater auch der Chef unserer Uni ist,aber nur teilweise in Hannover haben wir eine eigene Uni die mir und meinem Vater gehört da werden Nefes und ich weiter Studieren. Wir aßen gerade alle zusammen die Väter redeten die Mütter redeten nur Nefes und ich nicht. Da sie neben mir saß fragte ich sie weshalb sie nicht in der Schule war heute. Ihre Antwort machte mich irgendwie traurig...

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt