20.Kapitel

2K 36 1
                                    

Widmung geht an: aylaaaaa3434

Nefes sicht
Ich machte die Tür auf und sah Aykut und seine Eltern stehen ich bat sie rein und begrüsste sie. Ich servierte ihnen auch einen Teller und wir aßen zusammen. Danach räumte ich alles auf und machte Türkischentee und servierte es allen. Aykut und meine Brüder gingen danach ins Zimmer und ich saß hier und hörte den Gesprächen zu. Nach und nach servierte ich die Gläser nach,nach einer weile gingen Aykut und seine Eltern schon weshalb ich die Gläser alle aufräumte und in die Spühlmaschine einordnete. Nach allem ging ich auch hoch in meinem Zimmer und war eigentlich schon neugierig was Aykut und meine Brüder gemacht hatten,aber vielleicht haben die nur geredet und gezockt was sonst.Ich guckte diesmal mir Blumensträusse für mein Kleid passend an und Frisuren wobei ich auch gute Modelle fand die ich auch abspeicherte. Als ich mich hinlegen wollte bekam ich eine Nachricht die von Aykut war. Er schrieb mir Gute nacht warte morgen vor der Tür.Ich antwortete ihm zurück legte mein Handy zur Seite und lag mich schlafen damit ich nicht all zu müde bei der Vorlesung bin. Durch mein Wecker wach ich auf und war jedesmal das gleiche aufstehen anziehen frühstücken und gehen. Aykut war schon da weshalb er mir die Tür aufhielt ich mich bedankte und mich hinsetzte. Die Sonne schien rein weshalb ich die Klappe oben aufmachte doch es fiel etwas runter.

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt