19.Kapitel

2K 37 3
                                    

Nefes Sicht
"Cadi haben gehört du heiratest erzähl mit wem wie wo wann habt ihr euch kennengelernt ist komisch du bist erst 18" sagte Serkan abi. "Also es ist eher eine Zwangsehe ich heirate mit Aykut ihr wisst ich liebe ihn eigentlich,aber habe nie was anmerken lassen wegen der Freundschaft zwischen uns. Ich habe vor 1 Woche die Freundschaft beendet,weil er nichts mehr mit mir unternimmt geschweige denn mich mal unterstützt während seine ach so tolle Freunde mich vor ihn runtermachen. Er hat angefangen jedes Wochenende an Shishabars bis spät in die Nacht zu hängen ich erkannte ihn nicht mehr. Ich meinte ihm mehrmals,dass ich ihn mehrmals hasste und habe verletztende Worte gesagt. Das er mich hasst danach ist normal tut er auch hat er selber gesagt"erzählte ich und wusch meine paar Tränen weg." Nicht weinen Liebling" sagten die beiden und umarmten ich was ich erwiderte. Sie gingen danach um sich mit Freunden zu treffen und meinten das wir später nochmal mehr reden werden. Ich beruhigte mich etwas und räumte mein Zimmer auf danach half ich meiner Mutter eher gesagt übernahm ich das ganze damit sie sich ausruhen kann. Nachdem ich alles erledigte kamen auch meine Brüder schon wieder und meckerten rum,dass sie hunger hatten weshalb ich den Tisch deckten. Als wir fast und setzten wollten zum Abendessen klingelte es an der Tür.

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt