8.Kapitel

2.8K 53 0
                                    


Aykuts sicht
Ich stand auf und merkte das ich verschlafen hatte. Scheisse. Ich zog mich schnell um aß etwas nahm mein Schlüssel und machte mich auf den Weg. Als ich ankam und rein gehen wollte sah ich Nefes wie sie zum Sekretariat ging. Da ich mit ihr noch reden musste ging ich in den Abstellraum rein und wartete bis sie zurück ging. Als sie zurück kam zog ich sie rein und sah ihr die Wut in den Augen an wo sie mich sah. Ach Nefes ach ich liebe dich doch hab aber wegen unserer Freundschaft nichts gesagt damit du dich nicht von mir fernhaltest. "Was willst du lass mich hier raus".sagte sie monoton. "Wir müssen reden".antwortete ich. "Wir müssen nichts mehr reden wenn du sagen willst ja tu so als würdest du mich lieben glücklich sein usw das werde ich tun keine sorge will ja nicht das andere mitbekommen das wir uns eigentlich lieben eig befreundet waren aber wegen deinem Arsch verhalten zerstört worden ist oder eher gesagt wegen deinen Opfer Freunden. Und noch eins wenn deine Freunde mich runtermachen sollten waage es nicht mich zu beschützen nur weil ich dann deine Frau bin ich kann es selber tun falls du es vor hattest und bisschen was gelernt hast. Habe nur was gegen dich und nicht deine Familie werde alles tun damit sie denken das wir glücklich sind und ich hoffe du machst da mit." Fügte sie hin zu und ging.Mein Herz zog sich zusammen ihre Worte trafen mich sehr kein Wunder Nefret ediyo benden ( sie hasst mich).

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt