Wir sahen schon den ersten Brautkleid Laden und gingen rein. Es war alles schön hier die Kleider Atmosphere selbst ein Laufsteg hatten sie wo man aus der Kabine raus kommt und direkt darauf laufen kann. Die Mitarbeiterinnen begrüssten uns und fragten uns wer die Braut sei und wie ihr Brautkleid sein sollte. Ich erzählte darauf hin wie mein Kleid sein sollte. Langärmig aus Spitze an den Armen und am Oberenbereich und unten weit geöffnet ebenfalls sollte der hintere bereich etwas länger sein wie der Schleier. Eine Mitarbeiterin kümmerte sich um mich und gab mir Kleider die meinem Wunsch und Grösse entsprachen. Ich ging mit den Kleidern in die Kabine rein nebenbei bekam ich eine Nachricht von Aykut indem er fragte ob alles ok sei. Ich antwortete ihm und zog das erste Kleid an und lief auf dem Laufsteg nach vorne wo die alle saßen.'Sieht scheisse aus' kam von der Cousine von Aykut. " aber nicht so scheisse wie du denn das schafft niemand" sagte ich ihr leise somit hatte sie ein Gesicht als hätte sie ihren Kopf mit einer Tomate getauscht HAHAHAHA. Da mir das Kleid etwas nicht gefiel und zu viel Spitze war ging ich wieder zurück und zog mir das nächste an und ich habe mich direkt wohl gefühlt und wollte es haben. Ich ging auf den Laufsteg und alle waren ebenfalls faszinierend so wie ich. Die Cousine von Aykut war nicht mehr zu sehen anscheinend wurde sie beschimpft von ihrer Mutter hahahaha. Ich ging wieder zurück,zog mich um und kaufte das Kleid. Jetzt müsste ich noch einen Frisuer Schuhe und Schmuck finden,aber die sind schon einfach das schwerste haben wir schon hinter uns. Für den Hennaabend hatten wir nicht so viel vor da es nur unter Frauen seien würde Aykut würde später erst kommen mit seinen engsten Freunde/Familienmitglieder damit wir Hennadrauf machen und dann etwas tanzen als paar. Das Outfit dafür wollte mir unbedingt die Mutter von Aykut besorgen weshalb ich einverstanden war damit sie sich wohl fühlt. Es ist bald soweit und ich bin so nervös trotz dem Verhältnis zwischen uns aber abgesehen davon ist er der Mann den ich liebe,ich die Frau den er hasst...
DU LIEST GERADE
Nefret (Hass)
RomanceProlog Nun war ich hier neu und alleine,ihr fragt euch bestimmt wieso alleine?!Ich musste einen Jungen heiraten und das beste kommt noch jetzt dieses Arschloch,war mein bester Freund.Wieso er ein Arschloch das erfährt ihr jetzt?!Ich bin die Nefes un...