21.Kapitel

2K 39 3
                                    

Nefes sicht
Eine rote Rose fiel mir auf mein Schoss ich musste irgendwie lächeln und nahm die Rose in die Hand. "Ist für dich aber kannst auch wegschmeissen schliesslich hasst du mich ja" gab er von sich. " Danke echt nett" sagte ich neutral und dachte mir nur,wenn du wüsstest. Als wir ankamen stiegen wir aus und gingen zusammen in die Vorlesung rein ungefähr nach 2 stunden hatten wir Pause und ich ging in die Cafetaria mir einen Kakao holen. Ich nahm den Kakao und saß mich auf mein Platz nach einigen Minuten kam Eren zu mir. "Was willst du" fragte ich ihn "Nichts wollte fragen wo Aykut ist schliesslich seit ihr ja wie Verlobt" sagte er und lachte. Ich wollte fast antworten in dem Moment kam Aykut und fragte was los ist mit einem bösen blick. "Nichts er hat nur nach dir gefragt" gab ich von mir. Aykut sagte,dass er bei mir bleiben wird die Pause und somit die Jungs nicht auf ihn warten sollen. "Ey bruder was los wegen ihr lässt du es dir verbieten du warst auch vorgestern und gestern nicht mal mit uns in der Shishabar,weil es dir nicht gut es ist doch wegen ihr" gab Eren von sich. "Nein ist allein meine Entscheidung Eren und jetzt geh und lass Nefes in ruhe bitte wir sind doch Brüder und Brüder machen sowas untereinander nicht" gab Aykut von sich und Eren ging. "Schuligung der hat wieder mal seine Phase" sagte Aykut zu mir. Ich erklärte ihm,dass es kein problem sei und gingen wieder zur Vorlesung doch,dass er dieses Wochenende nicht mit seine Jungs war schon er sieht seine Fehler ein jedoch etwas zu spät leider.

Widmung geht an: lindanash12

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt