14.Kapitel/2.Teil Lesenacht

2.4K 44 2
                                    

Nefes sicht
Aykut fragte mich weshalb ich nicht in der Schule sei." Damit ich dich dein unadequates Gesicht sehen muss liebling schliesslich werde ich bald es ja leider jeden Tag sehen müssen" antwortete ich mit einem fake lächeln. Man merkte,dass diese antwort ihn etwas traurig machte,aber dies war mir sehr egal das war nichts im Gegensatz zu seinen Taten. Wir aßen alle zu Ende ich räumte den Tisch auf spühlte und machte Tee. Als ich die Teegläser mit Tee eingoss kam Aykut rein und wollte ein Glas Wasser weshalb ich es ihm gab. " Ja leider muss du mein Gesicht jeden Tag sehen müssen,aber ich weiss das du dich freust so wie ich meine Süße" gab er von sich zwinkerte danach und ging ins Wohnzimmer wieder. Was ein Arsch ja vielleicht freute ich mich,aber in so einem Ablauf hatte ich mir es nicht vorgestellt egal was ist werde ich so sein als würde ich ihn hassen. Ich servierte die Teegläser jedem und saß mich auch hin wie vorhin redeteten die Mütter miteinander und die Väter über unterschiedliche Themen. Nach einer halben Stunde wollten die auch schon gehen deshalb küsste ich die Hände von Aykuts Eltern und verabschiedete mich von denen. Nachdem wusch ich noch die Gläser und ging hoch in meinem Zimmer um schnell zu schlafen,weil ich sehr kaputt war. Ich zog mich um putzte mir die Zähne und schmiss mich auf mein Bett. Ich weiss nicht warum,aber das in der Küche ging mir nicht aus dem Kopf er hat gelächelt und seine Grübchen kamen zum Vorschein was ich an ihm liebte.

Nefret  (Hass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt