Die Indische Liebesgeschichte von Radha und Krish Teil 1

151 5 0
                                    

Die Hauptpersonen                                         Radha ist 17Jahr alt und verliebt sich in Krish.                                                                Krish ist 22 Jahr alt und geht auf die Uni, studiert Journalismus und verliebt sich auf den ersten Blick in Radha                          

Kapitel 1                                                          Der Abschluss auf der Highschool           2012 in England                                            Radha und ihre beste Freundin Diya mussten noch sehr viel lernen, weil Radha und ihre Freundin Diya in zwei Monaten ihren Abschluss haben auf der Highschool Radha war unterwegs mit Diya, weil die beiden brauchten mal eine Pause vom Lernen und Radha brauchte neue Kleider und wollte sich auch noch ein Buch kaufen.                                            Radha und Diya waren in einem Park spazieren als plötzlich Radha stehen blieb,weil jemand im Park eine Hochzeit feierte.                                                           Dann rufe Diya Radha, weil Diya musste nach Hause und Radha musste auch nach Hause, weil es schon spät geworden war.   Am nächsten Morgen                                     Waren Radha und Diya in der Highschool und hatten Prüfungen für an einer Uni aufgenommen zu werden, weil Radha wollte Kunst studieren und darum waren diese Prüfungen so wichtig für Radha.Diya wusste noch nicht genau was sie studieren will.                                          Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort in London : Krish hat Probleme mit seiner Freundin Maya.                                              Krish hat heute Geburtstag und hat Streit mit seiner Freundin Maya, weil Krish kaum Zeit für Maya hat.Maya war sehr sauer auf Krish, weil Krish lieber arbeiten geht, neben der Uni arbeiten geht.                                        Maya sagte zu Krish, dass es jetzt aus ist zwischen ihnen.                                                  Krish hat genug von Maya.                                   Kapitel 2                                                             Radha und Krish begegnen sich zum ersten Mal.

Endlich waren die ersten Prüfungen vorbei  für Radha und  Diya.Radha und Diya haben endlich die Highschool aus.Radha und Diya wollten noch in die Stadt gehen nach London.Radha und Diya sassen in der U-Bahn für nach London und jetzt endlich kamen Radha und Diya in London an.Radha und Diya gehen auf eine Unibibliothek,weil Radha braucht ein Buch über Kunst.Radha sass an einem Tisch mit Diya und las das Buch über Kunst und wenig später kam Krish in die Bibliothek, weil Krish brauchte ein Buch über die Schweiz, weil Krish wollte etwas mehr über die Schweiz erfahrenen und setzte sich an einen Tisch neben Radha und Diya.

Radha las immer im Buch über Kunst bis Radha plötzlich den jungen Student sah der ein Buch las über die Schweiz.          Radha wollte den jungen Student etwas fragen, weil Radha wollte etwas wissen über die Uni.Radha traute sich nicht, den jungen Student fragen zu gehen, weil Radha war zu schüchtern.

Doch plötzlich sah Krish auf und sah Radha zum ersten mal auf seiner Uni und plötzlich sah Radha, dass der junge Student zu Radha schaute und es war für beide Liebe auf den ersten Blick.

Radha war immer noch in Gedanken versunken, doch dann sagte Diya etwas zu Radha und Diya sah in Radhas Augen das Radha sich in den jungen Student verliebt hat.

Doch dann passiert etwas: auf einmal wollte Krish auf die beiden jungen Mädchen zu gehen, doch dann kam Krish bester Freund Raj.                                           Raj wollte Krish etwas Wichtiges sagen, weil Krish musste arbeiten gehen.              

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Indische Liebesgeschichte von Radha und Krish Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt