Nächtliche Stunden
*_*_*
Daniel
oder auch der omnibus - ich meine - der allwissende, omnipotente Erzähler (aka nicht Daniel, aber irgendwie Daniel)Als der Beta des Flanagan Packs kurz vor der Dämmerung zum Rudelhaus zurückkehrte, schüttelte er mit einem kaum erkennbaren Lächeln den Kopf.
Er hatte Mike, einem der Wächter, denen er am meisten traute, die Wache bei den beiden zugeteilt.
"Und wehe du störst sie. Nur wenn du ganz klare Kampfgeräusche hörst rennst du hin. Klar?"Dasselbe hatte er Jonas eingebläut, der noch einige Jahre jünger war als Mike. Bei diesen Worten war er ein wenig rot im Gesicht geworden - es war ihm wohl peinlich.
Ein weiteres Kopfschütteln. Die beiden Anführer würden sich noch einige Zeit lang wie verliebte Kinder aufführen, das stand fest. Die Markierung war schlimmer als Sex.
Kaum hatte er die Eingangstür hinter sich geschlossen kam Breckin auf ihn zu, seine schlafende kleine Schwester im Arm.
"Bitte sag mir ihr habt sie gefunden", flüsterte er gepresst. Daniel nickte, seine blonden Haare zurückstreichend.
"Sie sind wie erwartet im Wald. Ich habe Jonas und Mike zugeteilt, sie zu bewachen. Kümmer dich um die Ablösung, falls sie um Mitternacht noch da sind und sorg dafür, dass ihr Fehlen nicht die Sicherheit und die Patrouillen stört."Der Third in Command nickte ergeben und reichlich erleichtert und verschwand in Richtung der Trainingsräume, um dort im Aufenthaltsraum der Wächter die heutige Nacht umzuorganisieren.
Daniel seufzte und fuhr sich mit einer Hand über die Brust. Sie schmerzte ihm schon wieder - Jasmin musste aufgewacht sein.
Nur mit kleiner Erleichterung merkte er, dass das Stechen nicht mehr so intensiv war wie zu Anfang. Er hatte gestern sogar schlafen können.Eine Frau schritt vor ihm im Gang vorbei, bemerkte ihn jedoch nicht in den Schatten, die sich im Eingangskorridor tummelten.
Kurzum entschloss er sich, die kleine Küche des Wohnzimmers anzusteuern.Schon von Weitem hörte er das Lachen der Jungs vor der Konsole genauso laut wie das Grölen der Männer aus der Bar. Die Mädchen und Frauen, die nicht spielten oder tranken, bevorzugten es meist, draußen oder in den eigenen Aufenthaltsräumen zu sein, um Privatsphäre zu haben.
Ob sich das mit der neuen Luna ändern würde?
Noch eine der unzähligen Fragen die er sich stellte, seit er sie und Irial von der Schule hierhergeschifft hatte. Das Rudel hatte sie auf jeden Fall wohl mehr als deutlich aufgemischt - das sah er, als er ins Wohnzimmer hineinplatzte und viel mehr Leute dort sitzen sah als erwartet.Kurz blieb er in der Tür stehen, dann steuerte er die Küche an, recht verwundert.
"Ziemlich viel los, was?", murmelte er Griffin zu, der dabei war, dem Raum in Bacon eingewickelte Pflaumen zu backen und nebenbei einen Toast zu essen.
Er nickte ihm zu, als er herantrat, und machte den Toaster frei.
"Ziemlich, ja. Die, die sie gesehen haben, haben viel zu erzählen."Das merkte auch Daniel, während er einige Gesprächsfetzen auffing. Auf dem Gang hatten sie einen Blick auf sie werfen können, im Speisesaal; vor allem die für die Konferenzräume zugeteilte Wache prahlte, als er in den höchsten Tönen von ihrem Selbstbewusstsein erzählte, das sie ausgestrahlt haben sollte.
Ein Mädchen hingegen, eine Köchin, pries ihre Freundlichkeit und Natürlichkeit, während Shade, der kleine Aussässige des Rudels, mit seinen zwei Freunden ganz in der Nähe eher ins Negative ging - er bezeichnete sie als kalt, giftig, selbstsüchtig.
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate
Werewolf》Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und knallte gegen die Wand. Ich zuckte heftig zusammen und wirbelte herum. Zum zweiten Mal an diesem Tag blieb die Welt nur für mich stehen. Ich hörte ganz genau, wie mein Herz einmal schlug, wie der Atem aus me...