Heyyy guys jap hier ist der vorletzte teil den ich bis jetzt vorgeschrieben habe und morgen kommt der letzte danach heißt es auf dem block schreiben und heute abend koffer packen jaa ich werde die geschichten auf wattpad für 4 tage vermissen
Alle sahen mich mit großen Augen an bis Yuna rufte dass das Essen fertig sei.
P.O.V Yuna
Ich rufte die anderen zum Essen. Es hat mit Jin sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu kochen ich fand heraus das er gerne kocht. Als die sechs und Toni ins Esszimmer kamen sahen sie mich und Toni mit großen Augen an. Wir setzten uns alle an den gedeckten Tisch und stellten das Essen hin. Ich sagte " Also wir haben einmal was koreanisches und deutsches gekocht, Jin hat Kimchim und einen Salat gekocht und ich habe Schnitzel mit Pommes gekocht das ist in Deutschland sehr bekannt". Alle sahen das Essen an und nahmen sich zu erst etwas Schnitzel mit Pommes und dann das Kimchi und den Salat. Anscheinend hat es ihnen geschmeckt denn nichts war mehr übrig. Als Rap Monster fragte " Yuna stimmt das, dass du Model werden willst?" Ich sagte ihm lächelnd " Ja das möchte ich mal werden aber erstmal muss ich die Ausbildung machen bevor ich Model werde". Nun sagte Jungkook " Du hast ja schon die Figur eines Models und hübsch bist du ja auch", alle nickten und ich bedankte mich für dieses Kompliment. Als Rap Monster zu Toni sah sagte er " Und nicht zu vergessen Toni die ja Rapperin werden möchte, ich denke du hast das Zeug dazu und hübsch bist du auch", alle nickten wieder und ich sah wie Toni's Backen leicht rosa geworden sind. Toni bedankte sich auch und sah mich an und fragte " Yuna wie viel Uhr ist es?" "Es ist 12 Uhr das heißt unsere Pause ist in 15 Minuten zuende wir sollten jetzt mal zurück ins Studio" sagte ich ihr. Jeder nahm seine Jacke und zog sie an. Wir verließen unsere Wohnung und liefen zurück ins Studio. Angekommen gingen wir wieder in den Tanzraum und überlegten weitere Schritte für die Choreografie. Der Tag neigt sich langsam dem Ende und Toni und ich verabschiedeten uns von den Jungs. Kurz bevor ich ging, gab ich ihnen meine Nummer sodass wir auch miteinander schreiben konnten. Auf dem Weg nach Hause sagte Toni " Heute war ein echt toller Tag Yuna es hat mir Spaß gemacht mit ihnen zu Tanzen und du?" "Ich hatte auch sehr viel Spaß heute mit den Jungs es war echt ein toller Tag" sagte ich ihr und schloss die Tür auf weil wir schon da waren. Toni und ich zogen uns um und wollten noch ein bisschen Fernsehen. Wir schauten gerade einen Anime an als mein Handy vibrierte. Ich nahm mein Handy und sah das die Jungs mich in eine Gruppe getan haben und wollten das ich Toni reinmache gesagt, getan und schon war sie drinne.
~Chatverlauf~
Gruppenname: BTS and 2 girlsJin:
Hey Yuna und Toni willkommen bei uns in der GruppeJungkook:
Ja wir freuen uns sehr euch in der Gruppe zu habenJimin:
Leute ich hab eine Idee wie wäre es wenn wir morgen Yuna und Toni Seoul zeigenRM:
Ja super idee ich bin dabeiSuga:
Ich auchKookie:
Jap bin dafürTaeTae:
Ich auchJin:
Da niemand was dagegen hat warten wir dann noch auf Yuna's und Toni's antwortVampir:
Omo wirklich das wäre echt toll von euch also ich bin dabeiToni:
Hätte nix dagegen als werd ich mal sagen ich gehe shoppenRM:
Gut wir holen euch um 12 Uhr ab wenn ihr nix dagegen habt
DU LIEST GERADE
2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um mich und meine beste Freundin wie wir eine Ausbildung in Südkorea Seoul machen. Jedoch machen wir bekanntschaft mit einer Kpop Band namens BTS. Da wir Kpop fans sind kannten wir die Band schon. Jedoch hat BTS ein Geheimn...