Die Reise beginnt

48 2 2
                                    

Ich hörte wie noch jemand aufstand und zu Tür lief und der andere auch aus dem Raum verschwand. Ich weinte und weinte und sagte zu mir das wenn mich jemand von ihnen anfässt ich ihn Schaden zufüge.

P.O.V Toni

Zuhause angekommen trug mich Namjoon sofort in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Sofort krümmte ich mich vor Schmerz zusammen und schrie. "Namjoon es tut... so weh, jede... einzelne Bewegung... und selbst das... Sprechen tut weh..." sagte ich leise und schwach zu ihm und schrie kurz. Kurz darauf kamen auch schon die anderen rein und Jin sagte "Toni du musst mir jetzt gut zu hören, und zwar während der Verwandlung kann es sein das du Phasen durch lebst, also du erlebst Erinnerungen aus deinem Leben nochmal durch oder du siehst sie nochmal, weswegen immer einer von uns bei dir ist um sicher zu gehen, dass es dir auch gut geht, weil du auch während der Verwandlung Fiber hast. Kurz nach der Verwandlung wirst du dich erstmal schwindelig fühlen aber das vergeht schnell wieder, nach dem Schwindelgefühl wirst du dann versuchen dich zu verwandeln verstanden und wir schauen welche Fähigkeit du hast verstanden?" Ich nickte nur und verzog mein Gesicht vor Schmerz. Alles von mir tut weh, ich spüre wie mich der Schmerz durchfährt und es tut grauenhaft weh. Namjoon sprach zu den anderen "Also Jungs ich sag euch mal die Einteilung, also als erstes bin ich dran, danach kommt Jin und nach Jin kommt Hoseok und nach Hoseok kommt Taehyung und nach Taehyung Jungkook und nach Jungkook Jimin verstanden und du Yoongi wirst erstmal herausfinden wo genau das Vampirschloss liegt verstanden?" Ich sah wie alle nickten und rausgingen. Nun war nur noch Namjoon bei mir und sagte ich solle schlafen dann wären die Schmerzen nicht so schlimm, ich versuchte wie Namjoon gesagt hat zu schlafen was auch geklappt hat ich schlief nach 5 Minuten ein und merkte die Schmerzen kaum.

P.O.V Suga

Nachdem ich das Zimmer verlassen habe machte ich mich sofort auf die Suche nach dem Vampirschloss. Ich ging zu Exo unsere Vampirfreunde. Vor ihrem Dorm klingelte ich und Suho machte mir auf und bat mich rein. Im Wohnzimmer angekommen saßen die anderen auf dem Sofa und schauten einen Film. Suho machte den Ferseher aus und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich, alle schauten ihn an und er sagte "Leute Suga ist da wollt ihr ihn mal Begrüßen" Nun schauten alle zu mir und begrüßten mich. Ich sagte "Hey Chanyeol, Baekhyun, Chen, Lay, Sehun, D.O, Xiumin und Kai und warum ich hier bin ist ganz einfach denn ich muss wissen wo genau das Vampirschloss liegt weil es ist wichtig" ich schaute alle erwartungsvoll an und sah wie sie sich gegenseitig anschauten. Nun stand Lay auf und fragte mich "Warum ist e wichtig das du das wissen willst?" Ich seufzte und antwortete ihm "Ich wusste das ihr das Fragen würdet also das ist so, ihr kennt doch die Geschichte mit der Königsfamilie wo der König und die Königin ermordet worden sind und ihre Tochter verschwunden ist und jetzt der Bruder des Königs herrscht, also das ist so ich weiß wer die Prinzessin ist und wo sie ist und zwar ist es Yuna unsere Nachhilfe für Englisch aber das ist jetzt nicht so wichtig denn sie schwebt in Gefahr denn sie wird bald 17 Jahre und darf somit die Thronfolge annehmen aber ihr Onkel will das nicht er will sie wahrscheinlich umbringen oder so und naja sie ist jetzt bei Got7 anscheinend die Anhänger vom Onkel und wir müssen sie retten also bitte sagt es mir!" Alle schauten mich geschockt an und Chanyeol war der erste der sich wieder einkriegte und sprach "Das heißt die Prinzessin lebt noch aber ist in großer Gefahr omo das ist unglaublich also nicht das sie in Gefahr ist sondern das sie lebt also ich denke wir sagen es dir aber nur unter einer Bedingung!" Ich schaute ihn dankbar aber auch gleichzeitig fraglich an und fragte "Was wäre die Bedingung?" Nun stand D.O auf und sprach "Das wir mitkommen und euch helfen sie zu retten okay!" Ich sah ihn unsicher an und sagte "Okay von mir aus aber wir müssen die anderen fragen also kommt mit" Alle nickten freudig und zogen sich an. Zusammen verließen wir den Exo Dorm und machten uns auf dem Weg zu Yuna's Wohnung. Dort angekommen machte uns Jin die Tür auf und schaute und fragend an aber bat uns reinzukommen. Sofort liefen wir ins Wohnzimmer und hörten einen Schrei. Exo schaute uns fragend an worauf ich sagte "Das ist Toni Yuna's beste Freundin sie verwandelt sich gerade in einen Hybrid sie wurde von Namjoon und Mihno gebissen um uns zu begleiten und so jetzt zu dir Jin, Exo ist hier weil sie wissen wo das Vampirschloss liegt und uns begleiten wollen und ich habe Okay gesagt und jetzt müsst ihr noch damit einverstanden sein, aber ich denke es ist besser wenn sie mit kommen somit haben wir mehr Vampire zum kämpfen" Ich sah in die Runde und sah wie alle nickten nun ging ich zu Namjoon und fragte ihn er war auch damit einverstanden und kam gleich mit raus und schickte Jin zu Toni.

P.O.V Yuna

Irgendwann hörte ich auf zu weinen und stand auf, kurz wurde mir schwarz vor Augen aber es ging nach ein paar Sekunden wieder weg. Ich hörte wie die Tür aufging und jemand rein kam und sich mir näherte. Sofort drehte ich mich um und sah das Yugyeom ein paar Meter vor mir stand, er machte ein paar Schritte nach vorne und stand somit 3 Meter vor mir und streckte seine Hand aus und wollte mich Berühren ich jedoch sprang nach hinten sodass mein Rücken die Wand berührte. Yugyeom zog seine Hand zurück und schaute mich traurig aber auch Entschuldigend an worauf ich nur sagte "Fass mich bloß nicht an keiner von euch verstanden" und schaute ihn finster an. Er schaute jedoch zum Boden und nickte und verließ das Zimmer. Erleichtert atmete ich auf und ging ein paar Schritte von der Wand weg und schon kurz danach öffnete sich die Tür wieder und Jackson kam auf mich zu. Ich erschreckte mich und sprang wieder nach hinten worauf mein Rücken wieder die Wand berührte und Jackson nur noch 1 Meter vor mir stand und mich angrinste. ich fragte ihn finster "Was willst du Jackson?" Er jedoch schüttelte nur lächelnd den Kopf und kam mir näher, nun stand er dicht vor mir und blickte mir in die Augen und hob seine Hand und legte sie auf meine Schulter ich jedoch schlug die Hand Sofort weg und zischte "Fass Mich Nicht An!" Er lachte nur und sagte "Du hast mir gar nichts zusagen Prinzesschen ich darf dich berühren wann ich will und es wird dir keiner helfen Kleine". Er hat recht mir wird hier keiner Helfen, ich schaute zu Boden und unterdrückte die Tränen. Jackson fasste unter mein Kinn und hob es hoch sodass ich ihn ansehen musste. "Ohh nicht weinen Prinzesschen bald ist es vorbei", sagte er und küsste mich ich jedoch erwiderte den nicht weshalb er mir auf die Unterlippe biss weshalb ich meinen Mund öffnete. Ich keuchte schmerzerfüllt in den Kuss, Jackson nutze die Chance und schob seine Zunge in mein Mund und erkundete ihn, aber hörte nach einer Weile auf weil ich den Zungenkuss nicht erwiderte. Er löste sich von mir und verließ das Zimmer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey meine mochis ich bin es wieder mit einem neuen teil und ich muss euch was erzählen als ich das gerade fertig geschrieben habe habe ich mich gestreckt und weil ich ja Kopfhörer trage weil ich musik höre habe ich mich gerade voll erschreckt vor dem kabel hahaha ich bin so dumm manchmal aber egal ich hoffe es gefällt euch bis zum nächsten teil oke der wird dauern weil mir gerade einfällt das ich noch Chemie lernen muss weil ich am freitag schreibe ahhhhhhh just help me naja bis bald ich gehe mal lernen helppp

since: 16/05/18

2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt