Training

48 2 0
                                    

Ich keuchte schmerzerfüllt in den Kuss, Jackson nutze die Chance und schob seine Zunge in mein Mund und erkundete ihn, aber hörte nach einer Weile auf weil ich den Zungenkuss nicht erwiderte. Er löste sich von mir und verließ das Zimmer.

P.O.V Toni

Ich war schon eingeschlafen als Namjoon mit Jin wechselte. Weshalb ich es nicht bemerkt. Doch plötzlich durchfuhr mich ein gewaltiger Schmerz und ich wachte auf und schrie laut. Sofort kamen alle reingestprmt und Namjoon fragte "Was ist los ist alles okay?" Der Schmerz ließ nach und war weg ich spürte keine Schmerzen mehr, weshalb ich aufstand und zu Namjoon ging und ihm antwortete "Namjonnie~ ich glaube ich habe mich verwandelt!" In meiner Stimme lag Freude, ja ich freute mich das ich endlich verwandelt war. Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das war, wie schlimm die Schmerzen waren. Die Schmerzen waren wie als würdet ihr ohne Narkose Operiert werden so schlimm waren sie. Ich spürte wie Namjoon mich an meiner Hüfte packte und hoch hebte nur um mich dann zu drehen. Das sah gerade voll kitschig aus aber das war mir egal, denn in diesem Moment gab es nur Namjoon und ich und mein viel zu schnell klopfendes Herz in meiner Brust. Als Namjoon mich wieder runterließ wurde ich sofort Rot und konnte auch sehen das Namjoon ein rotschimmer auf den Wangen hatte. Wäre Yuna jetzt hier würde sie mir jetzt ihren pedohaftesten Pedoblick zu werfen den sie hat und ich ihr einen zurück, ach wie sehr ich sie nur vermisse. Ich wurde wieder in die Realität zurückgeholt als Hoseok sagte "Ich unterbreche nur ungern euer rumgeflirte aber wir müssen Yuna retten," und wendete sich dann zu Suho "Also Suho du als Leader wirst uns sozusagen zum Schloss bringen oder so vielleicht auch noch auf dem gleichen weg und der Rest," er schaute jeden einzelnen von Exo an und fragte "Wer von euch kann am besten kämpfen?" Alle aus Exo schauten eine bestimmte Person an und das war niemand anderes als Sehun. "Okay gut Sehun du wirst Toni das kämpfen bei bringe und wir holen noch schnell Straykids dazu damit sie, lernt sich in ein Wolf zu verwandeln, haben das alle verstanden?" Sagte Hoseok ernst aber mit einem Lächeln. Alle nickten und machten sich schonmal fertig während Sehun mit Toni und Namjoon nach draußen gingen um im Garten zu üben, machten sich Chanyeol und Baekhyun auf die Suche nach ein paar Waffen falls es auf ein zusammentreffen mit Got7 gibt. Im Garten fragte Toni Sehun "Ähm Sehun eine Frage welche Kraft hast du und die anderen?" Sehun schaute mich an und begang sie mir zu sagen "Also ich habe Wind, Kai hat Teleportation, Chanyeol hat Feuer, Suho hat Wasser, D.O hat Erde, Baekhyun hat Licht, Lay hat Heilung, Chen hat Blitz und Xiumin hat Frost also Eis und was habt ihr so für Kräfte?" Fragte Sehun Namjoon, worauf er antwortete "Also Suga kann Gedanken lesen, J-Hope kann sich verwandeln, Jungkook hat Kraft also Stärke, V kann Fliegen, Jimin hat Schnelligkeit, Jin kann die Zeit kontrollieren und ich habe Schatten, also ich kann mich Unsichtbar machen und Yuna die hat alle außer eine und zwar in die Zukunft sehen. Und wir denken das Toni Teleportation hat, aber dass müssen wir noch herausfinden ob es stimmt. Ich glaub das war alles oder?" Fragte Namjoon noch am Schluss und schien zu überlegen, nach ein paar Sekunden nickte er dann. "Ähm Leute wann geht es los wann lerne ich zu Kämpfen?", fragte ich ungeduldig und aufgeregt. Beide schauten sie an und Sehun sprach "Ähhh ja sorry hab dich beinah vergessen also wir fangen jetzt an und du tust das was ich dir sage verstanden?" Ich nickte und Sehun fing an mir Tritte und Schläge zu zeigen die ich nach machte.

P.O.V Yuna

Nun saß ich da zusammengekauert in der Ecke und starrte ins Leere. Langsam merkte ich wie mir Tränen über die Wangen liefen und ich leise vor mich hin weinte.

Flashback:

Ich rannte weinend nach Hause und klopfte panisch an der Tür. Meine Mutter öffnete mir die Tür und nahm mich sofort in den Arm und fragte was los sei. Ich sagte mit zittriger und verweinter Stimme " Eomma ic... ich hab *schluchz* Yu... Yuki umgebracht, *schluchz* da wa... waren welche Männer *schluchz* Wolfs... Wolfsjäger, sie griffen *schluchz* Yuki an. Ic... ich wollte ihr hel... helfen *schluchz* und habe da... dabei alle in meiner *schluchz* Um... Umgebung getötet." Ich fing heftig an zu weinen während meine Mutter versuchte mich zu beruhigen. Sie brachte mich in mein Zimmer und ging zu meinem Vater. Ich versuchte zu schlafen aber es gibg nicht immer wieder wachte ich auf, weil ich das Bild vor meinen Augen hatte, das Bild wo Yuki tot am Boden lag. Ich dunkelte alles ab und setzte mich zusammengekauert in eine Ecke und weinte leise. Am nächsten Tag versuchten meine Eltern mit mir zu reden aber ich, saß weiter zusammengekauert in der Ecke und starrte ins Leere, alles war dunkel und ich fühlte mich allein, allein gelassen, ich fühlte mich leer und schwach, wie als würde ein Teil von mir fehlen als wäre er Tod. Plötzlich tauchten die Szenen von gestern wieder auf und ich fing an zu weinen, es macht mich kaputt, es zerreißt mich, dass ich Schuld bin das Yuki jetzt nicht mehr lebt. Es zerfrisst mich innerlich und ich kann nichts dagegen machen, ich bin einfach zu Schwach. Meine Augen brannten schon vom vielen Weinen, aber das war mir egal, in diesem Moment war mir alles egal es ist so als würde ich nichts mehr Fühlen, das einzige was ich wollte war zu Yuki doch sie will nicht das ich mein Leben einfach so aufgebe, einfach so wegschmeiße, dass will sie nicht, sie will das ich für sie weiter lebe denn ein Mensch ist erst Tod wenn man ihn vergisst, und solange lebt er in unserem Herzen weiter. Ich stand auf und ging raus aus meinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete musste ich erstmal ein paar mal Blinzeln weil es so Hell ist. Ich ging ins Wohnzimmer wo meine Eltern waren und sagte "Es tut mir leid Eomma und Appa." Sie schauten mich an und kamen sofort auf mich zu und zogen mich in eine Umarmung, ich fing an zu lachen und sie lachten mit.

Flashback Ende

Ich hörte auf zu Weinen und stand auf und lief zur Tür und öffnete sie. Ich lief ins Wohnzimmer wo alle saßen und sagte kalt "Wann geht es eigentlich los ich habe kein Bock mehr länger in diesem Zimmer zu sein, geschweige denn bei euch!", und schaute sie Gefühlskalt an. Jinyoung stand auf und kam auf mich zu weshalb ich "Komm mir bloß nicht näher!", zischte. Er blieb auf halber Strecke stehen weil er meine grauen Augen sah. "Es geht in 30 Minuten los." Ich nickte nur und ging wieder ins Zimmer.

-------------------------------------------------

Sooo endlich meine Mochis ein neues Kapitel und ich habe eine Frage wollt ihr wissen was es alles für Vampirkräfte gibt wenn ja dann schreibt es in die Kommentare und ich hoffe euch gefällt das Kapitel ich habe es endlich fertig geschrieben und werde heute abend noch 2 weiter schreiben weil ich noch wichtige arbeiten schreibe die wichtig sind für meine noten *hust* physik *hust* ähh hat wer was gesagt ja sad life aber wenn man es weiter schaffen will dann muss man halt viel lernen achhh es ist momentan alles stressig mit der schule und dann noch freizeit ufff aber egal ich hoffe es gefällt euch und ich werde das nächste kapitel etwas länger schreiben was heißt hier etwas vllt 2000 wörter ja gut hab ich gesagt hehe oke ich höre ja schon auf :c byee meine mochis

05/06/18

2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt