Boygroup

70 2 0
                                    

Ich verabschiedete mich von ihnen doch davor tauschten wir Nummern aus damit wir in Kontakt bleiben.

Als ich zuhause ankam schlich ich mich ins Zimmer weil Toni schon schläft, ich zog mir meine Schlafklamotten an und legte mich ins Bett und schlief auch schon ein. Am Morgen wachte ich diesmal als erste auf was eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist aber ich freute mich auf heute denn heute verbringe ich den ganzen Tag mit StrayKids mit meinen Kindheitsfreunden. Auf YouTube suchte ich nach Musik und fand was sehr überraschendes heraus und zwar dass meine Freunde eine Boygroup sind das wusste ich ja nicht. Also machte ich School Life von StrayKids an und ich fand es einfach gar nicht schlecht. Ich ladete mir gleich mehrere Lieder von ihnen runter womit ich sie heute überraschen werde hehe. Inzwischen ist auch Toni aufgewacht und betrat die Küche und setzte sich an den Tisch und wie immer gab es Pancakes. Beim Essen sagte ich zu Toni "Toni ich nehme mir heute frei ich unternehme was mit Kindheitsfreunde ist es okay wenn ich dich mit den 7 Chaoten alleine lasse." Sie nickte nur während ich aufsprang und mich fertig machte um loszugehen, an der Tür sagte ich noch Tsschüß und ging in den Wald. Im Wald ging ich zur Lichtung und wartete auf Chan. Während ich wartete bekam ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden und hoffte das Chan bald da ist weil es sehr unangenehm ist. Nach einer Weile kam Chan dann auch endlich natürlich in der Wolfsgestalt. Ich umarmte den schwarzen Wolf und setzte mich auf ihn und er lief los zum Rudel. Beim Rudel angekommen stieg ich ab und kurz danach kam auch schon Jeongin angerannt und sprang mich um aber da er größer geworden ist schmiss er mich um und leckte mich ab, ich versuchte ihn lachend von mir runter zubekommen was ich dann auch endlich geschafft habe. Ich ging zu dem Rest der schon verwandelt war und umarmte jeden. Als ich jeden umarmt habe sprach ich "Also Jungs solltet ihr mir nicht was sagen wie zum Beispiel das ihr eine Boygroup bei JYP Entertainment seid oder so." Nun kratzten sich alle verlegen am Kopf und sagten "Upps da haben wir wohl was vergessen hehe." "Schon okay Jungs ich bin auch nicht böse auf euch sondern stolz," sagte ich und umarmte alle. Nach der Umarmung setzten wir uns in einen Kreis und redeten bis Felix fragte "Yuna du bist ja ein Vampir und weil ich neugierig bkn wollt ich fragen was hast du alles für Kräfte?" "Die bessere Frage wäre wohl welche ich nicht habe und die wäre in die Zukunft sehen sonst habe ich alle und mehr bekomme ich auch net weil es so festgelegt ist und damit bin ich zufrieden," erzählte ich stolz und schaute alle an, alle hatten den Mund offen und schauten mich verdutzt an das war so lustig das ich anfing mit lachen und die anderen einstiegen bis ich plötzlich aufhörte und mich umsah sofort stoppte das Gelächter und alle schauten mich an. Ich sagte "Jungs ich fühle mich so beobachtet das war auch gestern so als ich im Cafè war ich denke wir sollten dies besser nach drin verlegen wie wäre es ihr kommt zu mir also los." Alle waren einverstanden und so gingen wir zu mir. Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und bat die Jungs rein und zeigte ihnen wo das Wohnzimmer war. Wir machten es uns gemütlich und suchten einen Film raus. Wir entschieden uns für Twillight. Ich machte den Film rein und holte Popcorn und kuschelte mich an Felix der daraufhin einen Arm um mich legte. Wir schauten alle Teile an und als der letzte zuende war ging die Tür auf und Toni stand mit BTS im Wohnzimmer während ich überrascht zu ihnen schaute und auf stand um Toni zu umarmen und natürlich die 7 Chaoten. Als ich alle umarmt habe sagte ich "Darf ich vorstellen StrayKids meine Kindheitsfreunde Toni von denen ich dir mal erzählt habe," jetzt wusste auch Toni warum sie ihr so bekannt vorkamen während BTS sie noch skeptisch anschaute bis Namjoon fragte "Yuna sind sie Wölfe oder so?" Ich nickte nur und sagte "Ja Namjoon sie sind Wölfe als Kind hatte ich nur Wölfe als Freunde und Chan bevor du fragst ja sie sind Vampire und keine Sorge SIE MACHEN EUCH NICHTS ODER JUNGS," und schaute die Jungs ernst an worauf sie alle nickten sofort setzte ich ein Lächeln auf und fragte "Wollt ihr mit uns noch einen Film schauen also Twilight fällt aus haben wir gerade eben geschaut, mhh wie wäre es mit ES?" Alle nickten bis auf J-Hope der schüttelte den Kopf aber es war die Mehrheit dafür sorry J-Hope. Ich legte den Film ein und machte wieder Popcorn und kam mit 6 Schüsseln zurück und setzte mich zwischen Yoongi und Felix und kuschelte mich an beide. Als der Film fertig war ging BTS zu sich in den Dorm und StrayKids übernachtete bei uns. Toni und ich klappten die Sofas auseinander damit man darauf schlafen kann und holten Decken und Kissen. Bevor wir schlafen gehen redeten wir noch ein bisschen. Um 0 Uhr gingen wir dann schlafen. Ich legte mich ins Bett und schlief mit einem Lächeln ein. Am nächsten Tag wachte ich relativ früh auf, weshalb ich beschloss Frühstück zu machen. Ich zog mich an und ging runter in die Küche und machte diesmal Eier mit Speck. Nachdem ich fertig gekocht habe deckte ich den Tisch und weckte Toni. Als Toni endlich aufgewacht ist ging ich StrayKids wecken, im Wohnzimmer angekommen musste ich erstmal schmunzeln denn alle lagen zusammengekuschelt auf den Sofas, dass sah so süß aus weshalb ich ein Foto machte. Nach dem Foto weckte ich sie auf und sagte " Jungs es gibt Frühstück." Alle standen auf und gingen zum Esstisch und setzten sich hin, Toni ist auch schon da und aß. Ich setzte mich auch hin und begann zu essen. Als alle fertig sind musste StrayKids auch schon gehen, ich umarmte jeden und versprach sie besuchen zu kommen. Kurz nachdem Straykids gegangen ist mussten wir auch schon zum Entertainment. Wir zogen unsere Schuhe an und ich seid langem mal wieder meinen Mundschutz und gingen los. Im Entertainment angekommen gingen wir zum Tanzraum und betraten ihn.

-----------------------------------------------------------
Hey guys neues kapitel yeah bei mir sind wahrscheinlich wenn es rauskommt die ferien bald vorbei oder schon vorbei aber egal ich hoffe euch gefällt es lasst ruhig rin kommentar da für kritik oder ideen oder sonstiges also hab einen schönen tag bye my friends

2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt