》"Danke, ich danke ihnen sehr, dass ich den Job habe!"《sagte ich nachdem ich mich verbeugt habe, wir verabschiedeten uns noch und verließen das Büro, ich zog schnell mein Mundschutz und und meine Kapuze, wo ich meine Haare drunter versteckte, und liefen zum Aufzug.
Auf dem Weg zum Aufzug trafen wir auf NCT, und Exo fing ein Gespräch an, was ich aber nicht mithörte, weil ich in Gedanken war. 》"Wer ist das, wenn ich fragen darf?"《 fragte einer aus NCT und zeigte auf mich, und alle anderen schauten mich an. Ich schaute zu Exo, die schwiegen, und schüttelte nur den Kopf und sah zu NCT und verbeugte mich erstmal. 》"Warum bist du so vermummt?"《 fragte Taeyong und trat vor, ich schaute ihn an und dann zu Exo, nickte und schaute wieder Taeyong an und zog meine Kapuze runter, worauf meine blauen Haare zum vorschein kamen, und meinen Mundschutz, wo man an meiner Unterlippe eine Wunde sah, und lächelte ihn an. 》"Ähm ja, mianhae das ich so vermummt war aber wir waren gerade auf dem Weg nach draußen, deshalb war ich vermummt."《 sagte ich lächelnd 》"Ohh und ich bin Min Yuna."《, fügte ich noch dazu. Nun trat Mark vor und sprach 》"Hallo Yuna, warum vermummst du dich denn draußen?"《 schnell sah ich zu den Jungs, 》"Ähm weil ähh wegen Exo und so."《 stotterte ich unsicher und sah Suho mit einem hilfesuchenden Blick an. 》"Ähm Leute wir müssen los, Yuna muss noch was holen also kommt, war schön euch getroffen zu haben aber wir müssen los bis zum nächsten mal!"《 rettete mich Suho und ging mit den Anderen zum Aufzug, ich nickte nur lächelte noch einmal bevor ich mich wieder vermummte, und Exo hinter rannte. Als wir wieder in der Eingangshalle waren und gerade rausgingen, sah ich auf einmal, weiter weg, Jackson laufen. Schnell ging ich zu Kai und flüsterte, da NCT Dream hinter uns war, 》"Scheiße Kai dahinten ist Jackson, der darf mich auf keinen Fall entdecken!"《 Kai nickte nur und sagte dies zu allen, die ihn nun auch sahen und nickten, ich merkte wie mich ein paar aus NCT Dream komisch anstarrten, aber dies ignorierte ich. Leise murmelte ich vor mich hin, als ich sah das Jackson näher kam, 'scheiße was nun?!' sagte ich zu mir und schaute mich panisch um, was dazu brachte das eine Strähne aus der Kapuze rutschte. 》"Yuna alles okay mit dir, du siehst aus als hättest du einen Nervenzusammenbruch?"《 fragte mich Chenle, der auf mich zukam, ich nickte nur was er mir aber nicht glaubte und 》"Yuna ich glaub dir das nicht, irgendetwas ist los, du kanmst es mir sagen oder besser gesagt uns."《 sprach. Ich nickte nur und blieb stehen und sagte 》"Jungs Planänderung wir nehmen NCT mit zu mir!"《 die Jungs blieben stehen und nickten, während ich zu Chenle sagte er soll den Rest von NCT holen. Chenle nickte und holte die Anderen, während wir draußen warteten schaute ich mich um und sah das Jackson weg war. Nach kurzer Zeit kam Chenle mit dem Rest, schnell sagte ich das wir zu mir gehen und gab ihnen die Adressen. Bei mir angekommen schloß ich die Tür und rief 》"BITCH ICH BIN ZURÜCK UND HAB BESUCH MITGEBRACHT ALSO BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER!"《 und bekam ein 》"DU HOE JETZT CHILL MAL ICH KOMM JA SCHON!"《 zurückgerufen. Lächelnd schüttelte ich den Kopf und ging ins Wohnzimmer, wo Toni schon wartete und sagte 》"Komm her du Hoe und umarm mich."《 worauf ich sagte 》"Bähh ihhh neee ich fass keine Bitches an!"《 und ein angewidertes Gesicht zog, weshalb Toni traurig zu Boden schaute, was ich ausnutzt und auf sie zu rannte und umarmte. 》"MAN TONI ICH HAB DICH SO VERMISST!"《 und fing an zu lachen und sie lachend sagte 》"Why are u soo rude sometimes!"《 Ich löste mich und zuckte mit den Schultern und drehte mich um, wo ich Exo und NCT sah die mich komisch anschauten, 》"Ohh shit ich hab euch ganz vergessen sorry guys"《 sagte und lächelte. Ich schaute wieder zu Toni die nur geschockt zu NCT sah, weshalb ich lachte und 》"Mund zu Schätzchen sonst bleibt er so, und hör auf zu sabbern."《 sagte und Jisung fragte 》"Ist das immer so bei euch oder wie?"《 und die anderen ihn nur nickend zustimmten. Ich hörte auf zu lachen und antwortete 》"Darling, ja das ist bei uns normal, wir machen das immer. Ähm Toni warst du in meinem Zimmer oder so, und du weißt ich werde es sehen, wenn auch nur eine Sache verschoben oder sogar fehlt."《 und schaute Toni ernst an, die nur den Kopf schüttelte, also musste ich nachschauen. Ich lief in mein Zimmer und schaute mich um, als ich plötzlich sah, dass etwas fehlte. Sofort rannte ich ins Wohnzimer und sagte 》"Ähm Toni Schatz hast du mir was zu sagen oder so"《 und lächelte sie an, weswegen sie zaghaft nickte, sie wollte gerade was erwidern als ich 》"Wo ist es Toni, wo hast du das Bild hin!"《 sagte und sie darauf antwortete 》"Welches Bild meinst du, meinst du das Kaisoo Bild oder das ChanBaek Bild?"《 》"WARTE! WAS?! Das ChanBaek Bild fehlt auch?"《 fragte ich entsetzt, und ignorierte den Fact das die 4 Personen anwesend sind, und kam auf sie zu als ich die beiden Bilder im Hintergrund sah, schnell lief ich darauf zu, nahm beide in dir Hand und fragte 》"Was machen die hier im Wohnzimmer Toni?"《 sie sah mich entschuldigend an, weswegen ich den Kopf schüttelte und sagte 》"Ist okay Toni, komm her und umarm mich."《 Wir umarmten uns und sahen dann aufs Sofa, wo die anderen saßen und uns anschauten, 》"Ahhhh fuck, die betroffenen sind ja hier ähm ja Toni wir sollten rennen, denn eins muss ich sagen Kyungsoo ist süß auf dem Bild und Satansoo ist real also renn mal!" und schaute Kyungsoo an, der aufstand und auf uns zu kam, schnell rannte Toni los, während ich lächelte und mich in mein Zimmer teleportierte, die Bilder ablegte, und wieder zurück, wo ich sah das NCT auch auf dem Sofa saß. 》"TONI KOMM WIEDER HER ES GIBT WAS DAS ICH BEREDEN MUSS!"《 und schon kam sie wieder, während ich NCT fragte 》"Glaubt ihr an Vampire und Werwölfe?"《 worauf sie nur nickten und Taeyong sagte 》"Wir sind Vampire!"《 Alle anderen im Raum, außer ich, schaute sie geschockt an und ich sagte 》"Wusst ich es doch, ihr hattet eine andere Aura als Menschen."《 Plötzlich hörte man ein Klatschen und ein Lachen, worauf ich mich umdrehte und Jackson sah, 》"Na Prinzesschen dachtest du, du könntest einfach abhauen oder so, da hast du falsch gedacht!"《 schnell stellte sich Exo vor mich und Toni verwandelte sich in ein Wolf, und knurrte ihn an. Ich schrie stop und trat vor an Jackson und schaute ihn an, schnell merkte ich das er eine ganz andere Aura hatte und sagte 》"Okay Jungs, das ist nur eine Illusion, das ist nicht der echte Jackson, aber eine Frage wer macht diese Illusion?"《 und schaute fragend NCT an. Taeil stand auf und ließ die Illusion verschwinden, ich lächelte ihn an und fragte 》"Warum genau hast du Jackson erscheinen lassen?"《 er erwiderte 》"Ich habe von Chenle gehört, dass er mitbekommen hat wie du 'Jackson' zu Kai geflüstert hast und jetzt wollt ich wissen warum."《 Ich nickte und seufzte 》"Toni komm verwandle dich zurück und wir setzen uns alle aufs Sofa ich muss ja noch was erklären!"《 schnell verwandelte Toni sich zurück und setzte sich aufs Sofa was Exo ihr nach machte.
------------------------------------
Also ich möchte zum schluss noch was sagen wie vielleicht die meisten Kpop-fans wissen ist heute der 18 Dezember und genau vor einem Jahr ist der Shinee Member Kim Jonghyun gestorben er hat selbstmord begannen. Deswegen will ich noch was zu dazu sagen und zwar er ist mein bias und wird es auch immer bleiben und er war die eine wundervolle person und eine starke person er hat immer zu gelächelt und sich nichts anmerken lassen er hat es weit gebracht und ich hoffe dass es ihm dort wo er jetzt ist gut geht. Er wird für immer in meinem herzen bleiben ich vermisse ihn. Cryyyyyy egal was auch passiert leute bleibt bitte stark und gebt die hoffnung nicht auf.
DU LIEST GERADE
2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um mich und meine beste Freundin wie wir eine Ausbildung in Südkorea Seoul machen. Jedoch machen wir bekanntschaft mit einer Kpop Band namens BTS. Da wir Kpop fans sind kannten wir die Band schon. Jedoch hat BTS ein Geheimn...