Sicherheit

32 1 0
                                    

Mitten in der 10 Episode schlief ich dann auf Sehun's Schulter ein und merkte wie er einen Arm um mich legte, damit ich mich an ihn kuscheln könnte, was ich auch machte und so dann auch einschlief.

P.O.V  Sehun

Als ich merkte wie Yuna, auf meiner Schulter, einschlief legte ich meinen Arm um sie damit sie sich an mich kuscheln konnte, was sie dann auch tat. Ich flüsterte leise zu Xiumin, der mit Chen kuschelte, "Xiu, Yuna ist eingeschlafen, ich bring sie hoch in mein Zimmer und komm dann wieder, okay?" Der Angesprochene nickte nur und kuschelte sich weiter an Chen ran, was ziemlich süß aussah, ich nahm nach Xiumin nicken Yuna, im Brautstyle, hoch und trug sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie in mein Bett und deckte sie zu. Langsam schlich ich mich raus, schloss die Tür, und ging zurück ins Wohnzimmer um weiter zuschauen. Ich merkte langsam, dass ich müde wurde und kurz darauf einschlief.

P.O.V  Yuna

Am Morgen wachte ich, in mir einem unbekannten Zimmer, auf und schaute mich um. Nach einer Weile stand ich auf und ging zur Tür, öffnete diese, und lief in die Küche. Auf dem Weg in die Küche lief ich durchs Wohnzimmer wo ich die Jungs, schlafend auf dem Sofa, sah und mir erstmal ein Quieken unterdrücken musste. Denn Baekhyun schlief kuschelnd in Chanyeol's Arm, neben Chanyeol lag Suho, der einen Arm um den kuschelnden Lay hat, und war selbst an Lay gekuschelt. Neben Lay lag Kyungsoo, der kuschelnd an Kai liegt, und schlief während Kai einen Arm um Kyungsoo hat und schlief, und neben Kai lag Chen, der einen schlafenden Xiumin im Arm hat, und sich an den kuschelnden Xiumin schmiegte. Neben Xiumin, der kuschelnd an Chen liegt, lag Sehun alleine und schlief, schnell machte ich ein Foto, holte Decken und deckte alle zu und ging in die Küche. In der Küche angekommen suchte ich die Zutaten um Pfannkuchen zu machen, als ich alles zusammen hatte holte ich eine Pfanne raus und stellte sie auf eine Herdplatte. Während die Pfanne sich erhitzte, bereitete ich den Teig zu. Fertig mit dem Teig schaute ich ob die Pfanne heiß genug war, was sie auch war, und gab Öl rein was ich in der Pfanne verteilte. Nun schöpfte ich einen großen Kleks Teig in die Pfanne und wartete ein paar Minuten, nur um dann den Pfannkuchen umzudrehen und dann aus der Pfanne zu holen. Nachdem der Teig leer war, und alle Pfannkuchen auf einen Teller waren, deckte ich den Tisch und stellte den Teller, mit den Pfannkuchen, in die Mitte des Tisches und ging ins Wohnzimmer um alle aufzuwecken. Im Wohnzimmer schliefen noch alle bis auf Kyungsoo, der ruhig in Kai's Arm lag, und Kai anschaut. Leise räusperte ich mich, um Kyungsoo's Aufmerksamkeit zu bekommen und flüsterte "Gut geschlafen Kyungsoo, und helf mir mal bitte die Anderen aufzuwecken." Er nickte und stand auf und half mir, die Anderen zu wecken. Als alle wach waren fragte Chen "Was riecht hier so lecker, Kyungsoo hast du gekocht?", doch Kyungsoo schüttelte nur den Kopf und ich sagte "Nein Chen Kyungsoo hat nicht gekocht sondern ich, ich habe Pfannkuchen gemacht, also kommt ihr essen?". Alle nickten hastig und gingen zum Esstisch und setzten sich hin doch ich blieb stehen, "Yuna willst du nichts essen oder warum kommst du nicht?" fragte mich Suho. Ich schüttelte nur den Kopf und antwortete "Nein ich möchte nichts essen, weil ich kein Hunger hab.", alle nickten nur misstrauisch und fingen an zu essen. Während die Jungs aßen, setzte ich mich aufs Sofa und schrieb Toni.

~Chatverlauf~
YukiToni❤

Ich:
Heyyy Toni, wie geht es dir?

YukiToni❤:
Hi Yuna, mir geht es gut. Ich muss dir noch was sagen.

Ich:
Okay, und was musst du mir sagen?

YukiToni❤:
Also wir, die Jungs und ich, haben beschlossen, dass du für eine Weile zu Exo ziehst, weil Got7 ja weißt wo du wohnst. Und das du einen anderen Job hast, du weißt ja warum, dass ist alles schon mit Exo abgesprochen und die werden dir auch sagen was dein neuer Job ist. Ist das okay?

Ich:
Ja Toni, das ist okay und ich verstehe auch warum, dann werde ich nachher meine Sachen holen okay?

YukiToni❤:
Jap, dass wäre okay, also dann bis nachher. Saranghae😘

Ich:
Jap, bis nachher. Nado saranghae💕

~Chatverlauf ende~

Ich stand auf und ging zu den Jungs, die mittlerweile schon fertig gegessen haben, und fragte "Jungs habt ihr mir nicht noch was zu sagen vielleicht?". Die Jungs schauten sich gegenseitig an und Lay antwortete "Ehm ja, haben wir und zwar wirst du für eine Weile bei uns wohnen und du arbeitestes jetzt als unsere Managerin, weil unser Manager gestern gekündigt hat und wir einen Neuen brauchen. Weshalb wir jetzt gleich zum SM Entertainment fahren und dich dort anmelden als Managerin von Exo.". Ich nickte und sprach "Und danach zu mir, ich muss noch Sachen holen.", sie nickten zustimmend und gingen sich frische Klamotten anziehen. Als alle fertig angezogen waren, liefen wir runter zum Van. Am Van angekommen stiegen wir ein, mit Suho als Fahrer, und fuhren zum Entertainment. Angekommen zogen alle Mundschutz und Kappe an, inklusive mir, und betraten das Gebäude. Im Gebäude zogen die Jungs ihr Mundschutz und Kappe aus, während ich nur meine Haare in meine Kapuze vom Hoodie steckte, und liefen mit mir zum Aufzug, um in den 3 Stock zu fahren, dort angekommen gingen wir zum Büro des Ceo's. Ich schaute während dem Laufen auf dem Boden, um unerkannt zu bleiben. Im Büro angekommen, zog ich mir meinen Mundschutz aus und meine Kapuze runter und wartete auf den Ceo, der nach einer Weile auch kam und fragte "Soo Jungs, ihr sagtet ihr habt euren neuen Manager gefunden. Wer ist es denn?", die Jungs traten zur Seite, sodass der Ceo mich sah da ich bisher hinter Exo war. Der Ceo schaute mich an umd fragte "So die Jungs haben dich ausgesucht als Managerin. Darf ich wissen wer du bist?", ich nickte und sprach "Ehh ja, also ich bin Min Yuna und bin 16 Jahre alt aber bald 17."."Ohhh soo jung also und du möchtest also die neue Managerin sein?", fragte mich der Ceo, worauf ich nickte und ihn anlächelte und selbstbewusst sprach"Ja das möchte ich sein und ich weiß wie Stressig und Anstrengend es sein wird, aber das ändert nichts an meiner Entscheidung die Managerin von Exo zu werden!". Der Ceo lächelte und sprach "Du hast den Job. Herzlichen Glückwunsch!" ich schaute ihn, mit großen Augen, an und verbeugte mich. "Danke, ich danke ihnen sehr dafür, dass ich den Job habe!" sagte ich nachdem ich mich verbeugt habe, wir verabschiedeten uns noch und verließen das Büro, ich zog schnell mein Mundschutz an und meine Kapuze, wo ich meine Haare drunter versteckte, und liefen zum Aufzug.

------------------------------------

Heyyyy meine mochis jaja ich weiß das lange nichts kam aber ich hatte es vergessen und dann die schule ufff so viel stress aber naja hier ist ein neues kapitel was eigentlich ein längeres werden sollte aber das hab ich nun gekürzt und naja schönen tag noch und morgen kommt auch noch eins wo ich auch was am ende zu jonghyun aus shinee sagen möchte da er ja morgen seit einem jahr fort ist *cryyyyyss*

2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt