Als wir angekommen sind sagte ich zu den Jungs "So Jungs wir machen es so ich geh rein während ihr euch versteckt und erst rauskommt wenn ich hilfe brauche verstanden?" Alle nickten und versteckten sich.
P.O.V Yuna
Ich ging rein und suchte Toni, meine Augen waren immernoch rot und suchte energisch weiter. Als ich dann eine Tür öffnete sah ich Toni an einem Stuhl gefesselt, sofort rannte ich auf sie zu und umarmte sie. Sie hauchte mir leise ins Ohr "Yuna... du musst gehen... das ist eine... Falle" erschrocken schaute ich sie an und bemerkte eine Aura, sofort drehte ich mich um und sah Mark. Mark lächelte mich an worauf ich fragte "So ich bin hier jetzt lass sie frei und was wolltest du von ihr?" Er schaute mich an und sagte "Mhh lass mich überlegen nein und was ich von ihr wollte garnichts ich wollte nämlich DICH!" Plötzlich kamen die anderen Got7 Member hervor und umzingelten mich. "Was wollt ihr von mir?" Jackson antwortet mir darauf "Das wirst du noch erfahren Prinzesschen." Wütend schaute ich ihn an und und wollte gerade auf ihn los gehen als mich auf einmal Yugyeom festhielt und sagte "Na na na wir wollen doch nicht das deiner Freundin etwas passiert oder?" Ich schaute zu Toni und sah das Mark neben ihr stand und sie beißen wollte. Ich senkte meinen Kopf zu Boden und sagte "Lasst sie daraus, ich will das ihr nichts passiert also lasst sie frei und ich komme mit euch." Yugyeom lachte auf und sprach "Na geht doch also Jackson was nun?" Mein Kopf war immernoch gesenkt und sprach mit BTS in Gedanken "Leute alle zuhören sie lassen Toni frei aber dafür gehe ich mit ihnen ich weiß jedoch nicht was die von mir wollen also macht euch keine Sorgen um mich sondern kümmert euch um Toni". Jackson sprach "Nun wir lassen Toni frei die weiß ja eh nicht was wir machen, und Yuna noch einen letzten Wunsch bevor du dich verabschiedest von ihr?" Ich nickte und sprach "Ja, ich möchte sie wenigstens hier raus bringen und sie umarmen". Jackson nickte nur und gab Yugyeom und Mark ein Zeichen das Mark Toni los macht und Yugyeom mich begleitet. Als Toni los war rannte sie sofort auf mich zu und umarmte mich was ich jedoch nicht erwidere weil Yugyeom mich noch fest hält. Wir gingen los in Richtung Ausgang. Draußen angekommen ließ mich Yugyeom kurz los damit ich Toni noch umarmen kann. Während der Umarmung flüsterte ich zu Toni "Toni machs gut und pass auf dich und die Chaoten auf ich weiß nicht wann ich wieder zurück komme oder so aber keine Angst BTS ist hier in der Nähe und sag bitte Chan und den anderen bescheid vielleicht wissen sie ja was". Mir rollte eine Träne runter und ich löste die Umarmung und sofort hielt mich Yugyeom wieder fest und zerrte mich weg von Toni und ich senkte meinen Kopf wieder. Toni nickte nur und drehte sich um und rennt in den Wald und BTS ihr hinterher das bemerkte jedoch nur ich. Yugyeom zerrte mich wieder zu den anderen. Bei Jackson und den anderen angekommen, kam Jackson auf mich zu und nahm mein Kinn in die Hand und hob es hoch sodass ich ihn ansah er sprach nur "Sei doch nicht traurig wir haben ihr nichts getan und haben sie frei gelassen so wie du es wolltest und jetzt lass den Kopf nicht mehr hängen Prinzesschen". Er ließ es wieder los und sofort ließ ich den Kopf wieder hängen, er seufzte nur und sagte zu den anderen "Lasst uns morgen früh aufbrechen aber erstmal gehen wir nach Hause und schlafen und du Yugyeom passt mit BamBam auf Yuna auf verstanden!" Beide nickten und BamBam kam auf und zu und sagte "Naaaa Prinzesschen und hallo Yugyeom lass nach Hause gehen habe schon Hunger und du Yugyeom?" Yugyeom nickte nur und Got7 und ich gingen zum Dorm von ihnen. Angekommen werde ich erstmal in ein Zimmer gebracht anscheinend Yugyeom's und BamBam's Zimmer und schlossen mich im Zimmer ein. Ich schaute aus dem Fenster raus und seufzte "Achh Suga ich vermiss dich so und die anderen auch vorallem StrayKids ich habe sie doch erst wieder gefunden." Got7 Dorm war in der Nähe eines Waldes um genau zu sein in der Nähe vom StrayKids Dorm. Ich sah in den Wald und erkannte unten auf einer Lichtung BTS mit Toni und StrayKids, sofort sagte ich zu Toni per Gedanken 'Toni ich kann euch sehen dort auf der Lichtung und kann euch auch hören und keine Sorge mir gehts gut ich weiß nur das wir morgen früh losgehen irgendwohin und noch was ich vermisse euch so sehr bitte passt auf euch auf'
P.O.V Toni
Gerade trafen BTS und ich uns auf der Lichtung mit StrayKids und gerade als StrayKids gekommen war sprach Yuna zu mir per Gedanken. Ich sagte "Leute Yuna kann uns sehen das heißt sie ist in der Nähe aber wo weiß ich nicht und ohh noch was Yuna hat gesagt ich soll Chan fragen ob er etwas weiß und Chan weißt du was?" Chan kratzte sich am Hinterkopf und sprach "Um ehrlich zu sein ja ich habe da so eine Vermutung was das betriff mit Yuna also fang ich mal an: Also wie ihr wisst besitzt Yuna alle Kräfte außer in die Zukunft sehen richtig und naja das ist halt sehr sehr seeehhhhrrrrr selten um genau zu sein ist das eigentlich nicht möglich außer ihre Eltern waren nunja halt königlich und beide sind ein Alpha und ich weiß das Yuna's Eltern beide Alphas waren aber ob sie königlich sind weiß ich nicht aber es könnte gut sein und naja ich weiß dann noch das Yuna ein Onkel hat der ein Böser Vampir ist und wenn sie königlich sind dann wäre Yuna die Thronfolgerin im Falle das die Eltern tot sind aber sie darf es erst wenn sie 17 Jahre ist solange darf der Onkel dann herrschen und wie ihr ja wisst sind ihre Eltern ja schon tot sie sind ermordet worden von ihrem Onkel und der Onkel wollte auch Yuna umbringen aber da war sie schon weg weit weg von ihm, also hat er eine Gruppe Vampiren ungefähr 7 losgeschickt um sie zu finden und zu ihm zu bringen also wenn das wirklich stimmt das Yuna die Thronfolgerin ist und ... warte Yuna hat doch bald ihren Geburtstag oh oh oh oh sie wird ja dann 17 und darf ja dann den Thron besteigen und das will der Onkel nicht ohhhh kake wir müssen ihr unbedingt helfen schnell!" Wir schauten Chan mit offenen Mund an aufeinmal hörte ich Yuna's Stimme in meinem Kopf die sagte 'Wow das wusste ich bis jetzt auch nicht aber das erklärt auch einiges und ich schwöre ich bringe meinen Onkel um er wird dafür büßen meine Eltern umgebracht zu haben' ich sprach dann "Ähm was ich noch vergessen habe zu sagen ist das Yuna auch mit hört also ehrlich sie hat gerade gesagt das sie ihren Onkel umbringt dafür das er ihre Eltern umgebracht hat." Alle nickten nur und dann sagte Felix "Also wir sind dabei wir helfen euch Yuna zu retten also wie wäre es so wir verfolgen sie einfach die ganze Zeit und wenn sie beim Schloss da sind befreien wir Yuna alles verstanden?" Alle nickten doch es gab ein Problem und zwar "Ähm Felix es gibt da ein klitzekleines Problem und zwar ich bin kein Vampir oder Wolf also kann ich unmöglich mitmachen oder?" Fragte ich bis Jeongin sagte "Also es gibt da eine Möglichkeit entweder du wirst gebissen von einem Vampir oder..... du wirst auch von einem Wolf gebissen oder beides du kannst dich entscheiden? Was willst du sein?" Alle sahen mich an während ich überlegte.
-----------------------------------------------------------
Heyyyy meine mochis für was wird sich Toni entscheiden ich denke ich frag sie mal auch aber eigentlich habe ich ja eine idee aber egal ich sage bye und bis bald meine mochis <3
DU LIEST GERADE
2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um mich und meine beste Freundin wie wir eine Ausbildung in Südkorea Seoul machen. Jedoch machen wir bekanntschaft mit einer Kpop Band namens BTS. Da wir Kpop fans sind kannten wir die Band schon. Jedoch hat BTS ein Geheimn...