Traum

70 1 1
                                    

Im Entertainment angekommen gingen wir zum Tanzraum und betraten ihn.

Wie immer waren die Jungs noch nicht da, weshalb wir warten mussten. Doch selbst nach ca. 1 Stunde kamen sich nicht mich machte das alles misstraurisch und ging zum Manager. Beim Manager fragte ich " Ehm Manager wo sind die Jungs ist etwas passiert?" Er schaute mich an und sagte " Ehm ja Yuna Namjoon, Yoongi, Jungkook und Taehyung sind krank und die anderen 3 kümmern sich um die Kranken deshalb bekommst du und Toni heute frei." Ich nickte und ging zu Toni um ihr bescheid zu sagen das wir heute frei haben haben weil 4 krank sind. Toni nickte und sagte "Ich geh dann mal zu ihnen und helfe Jin, Jimin und Hoseok willst du mit?" Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete "Nein, danke ich gehe nach Hause und schlafe erstmal richte gute Besserung von mir aus ich komme vielleicht später also bis dann luv u😚." Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause. Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer wo ich mich sogleich ins Bett legte und einschlief.

Traum:

Es war gerade Mitten in der Nacht als ich und Toni entschieden haben noch kurz zur Lichtung zu gehen da wir noch nicht müde sind. An der Lichtung angekommen setzte ich mich auf die Bank während Toni rumtobte wie ein kleines Kind. Genau das liebe ich so sehr an ihr, ihr manchmal kindliches Verhalten sie bringt dadurch einfach jedem zum Lachen. Plötzlich sprang ein Wolf aus dem Gebüsch, der definitiv nicht zu StrayKids gehört, und griff Toni an. Ich war nicht schnell genug um ihr zur helfen, der Wolf hat sie umgebracht. Ich rannte zu ihre Leiche und nahm sie in den Arm. Ich weinte. Nun versuchte der Wolf mich anzugreifen aber ich schleuderte ihn zurück und brachte ihn um.

Traum ende

Ich wachte schweißgebadet auf und zog mich schnell an und ging zu BTS weil ich Toni gesagt habe ich komme ja vielleicht später dazu, ich hatte panische Angst das ich doch nicht geträumt habe weil ich eigentlich nicht so oft träume ich beeilte mich und merkte nicht mal das man mich beobachtet. Beim Dorm angekommen, klingelte ich an der Tür die mir kurzer Hand von Jin geöffnet wurde und mich reinließ. Ich ging rein und zog meine Schuhe aus und fragte Jin "Jin wo ist Toni ist sie gerade da?" Er schüttelte den Kopf und sagte daraufhin "Sie ist gerade losgegangen was zu holen aber eigentlich müsste sie gleich wieder kommen." Ich nickte und half Jin beim versorgen der Kranken.

P.O.V  Toni

Ich war gerade wieder auf dem weg zurück zum Dorm weil ich kurz zum Starbucks ging um mir meinen Lieblings Kaffee zukaufen. Auf meinem Rückweg merkte ich das mich wer verfolgt ich lief daraufhin in eine Seitengasse rein die sich als Sackgasse rausstellte, ich drehte mich um und sah hinter mir eine vermummte Person komplett in schwarz gekleidet und an der Statur erkannte ich das es ein Mann war. Die Person nähert sich mir langsam während ich mich immer weiter an die Wand hinter mir drückte. Auf einmal lachte er und ich würde dieses Lachen überall erkennen. Ich wollte gerade was sagen als mir schwarz vor den Augen wurde. Als ich wieder aufwachte war ich gefesselt an einem Stuhl ich versuchte mich zu befreien aber hörte sofort auf als ich wieder das Lachen hörte, das Lachen von ihm, von Tuan, Mark Tuan. Ich fragte "Mark was willst du von mir uns wo bin ich?" Ich bekam nur ein kichern und er trat hervor aus dem Schatten mein Ex-Kindheitsfreund. Er antwortete mir mit einem Grinsen "Wo du hier bist Toni sag ich nicht und was ich will oder eher gesagt was wir wollen ist Yuna." Ich bin verwirrt wer ist wir und was will er mit Yuna. Ich fragte ihn verwirrt "Wer sind wir und was hat das jetzt mit mir zu tun?" Er lachte auf einmal los und sagte "Mit wir sind Got7 gemeint also BamBam, Jinyoung, Jackson, Jaebum, Yugyeom, Youngjae und ich gemeint und was du damit zu tun hast ist ganz einfach wir locken Yuna durch dich hierher." "Und was wollt ihr von Yuna?" Platzte es aus mir heraus. "Das geht dich garnichts an!" Meckerte er mich an und schaute mich emotionslos an. Er nahm mein Handy und entsperrte es weshalb ich mir dachte 'WTF woher weiß dieser Bastard mein fvckin Passwort hääää das weiß eigentlich nur Yuna' und ging auf meine Kontakte und tippte den Kontakt von Yuna an. "Soo dann wollen wir mal anrufen und du hälst die Klappe verstanden." Ich nickte nur und er drückte auf den Anrufbutton.

P.O.V  Yuna

Ich saß gerade auf dem Sofa im Dorm als plötzlich mein Handy vibrierte ich rief "Leute Toni ruft an kommt her!" Ich ging ran und sprach "Toni wo zur Hölle steckst du ich mache mir sorgen?" "Sorry Yuna aber hier ist nicht Toni sondern Mark" lachte er noch zum Schluss ich sah erschrocken hoch und redete weiter "Mark was willst du und wo ist Toni was hast du mit ihr angestellt?" Redete ich leicht panisch. "Achh Yuna mach dir keine Sorgen ihr geht es gut und ich habe noch nichts gemacht es liegt an dir komm heute Nacht zur verlassenen Fabrik in der nähe vom Wald und ich lasse sie frei kommst du nicht passiert ihr etwas was sehr schmerzthaft für sie ist und ihr Leben verändert wird." "Wehe Mark ich warne dich wehe du beißt sie dann sag ich dir dann wird das dein Tod sein!" Sagte ich bedrohlich doch Mark lachte nur und sprach "Das traust du dich sowieso nicht also bye und vergiss nicht heute Nacht an der alten Fabrik nähe Wald!"
Und schon legte er auf, ich war wütend sehr sogar, denn meine Augen färbten sich in ein leuchtendes Rot. Die Jungs machten einen Schritt zurück während ich kurz zum Fenster sah, und sah das es schon dunkel war, ich sah wieder zu den Jungs und sagte bedrohlich "Es ist schon dunkel lass uns los gehen und Toni zurückholen!" Und schon ging ich zum Fenster und öffnete es, doch bevor ich raus sprang drehte ich mich um und schaute sie an. Langsam kamen sie auf mich zu weshalb ich nur mein Kopf schüttelte und mich wieder zum Fenster drehte und raus sprang und zur verlassenen Fabrik sprinte gefolgt von den Jungs. Als wir angekommen sind sagte ich zu den Jungs "So Jungs wir machen es so ich geh rein während ihr euch versteckt und erst rauskommt wenn ich hilfe brauche verstanden?" Alle nickten und versteckten sich.

----------------------------------------------------------- heyyyy meine mochis hier ist noch ein kapitel hoffe euch gefällt es und seid gespannt was jetzt passieren wird bis jetzt habe ich eine vorstellung die ziemlich gut ist also byee meine mochis <3

2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt