P.O.V YunaHeute war der erste Arbeitstag und ich stand um 7:30 uhr auf. Ich hatte eine Stunde um mich fertig zu machen also machte ich das. Ich zog eine schwarze Jogginghose an die mir etwas zu groß war, dann noch einen viel zu großen schwarzen Hoodie an und suchte meine Caipi. Es war eine schwarze Caipi wo mit weiß "SWAG" draufstand. Als ich sie gefunden hatte schminkte ich mich dezent und ging Toni aufwecken. Als sie auch wach war zog sie eine blaue Jeans an und einen weißen Hoodie an, sie schminkte sich auch dezent. In dieser Zeit machte ich schonmal Pancakes. Ich wurde gerade fertig als auch schon Toni kam und sich auf ihr Platz setzte. Wir waren fertig mit essen und als ich auf die Uhr schaute bekam ich den Schock meines Lebens denn es war 8:15 uhr wir hatten nurnoch 15 minuten Zeit. Ich sagte das Toni und schnell zogen wir unsere Schuhe an sie hatte weiße Converse an und ich schwarze. Wir brauchten ungefähr 8 minuten zu BigHit. Als wir ankamen ging ich zum Empfangsschalter wo ich mich und Toni anmeldete das wir da sind und breit sind zu arbeiten. Die Dame nickte nur und gab mir einen Plan wo alles drauf stand. Ich bedankte mich und verabschiedete mich von ihr und nahm Toni am Handgelenk und zog sie mit mir mit. Auf dem Plan stand das wir in einen Tanzraum gehen sollten und dort auf die Band warten sollten. Angekommen im Tanzraum sah ich erst mal eine Spiegelwand vor mir. Ich stand vor der Spiegelwand während Toni sich aufs Sofa setzte das da stand und was am Handy machte. Als dann Musik abgespielt wurde schaute ich zu Toni die mich grinsend anschaute, sie wusste genau das dass mein Lieblingslied war und ich nicht anderes konnte als dazu zu Tanzen und nach einer Weile kam Toni auch zu mir und tanzte mit mir. Wir waren voll synchron und im Takt als ich im Spiegel sah das uns jemand zuschaute, abrupt hörte ich auf zu tanzen und sah die Person an. Toni machte die Musik aus als sie ihn auch bemerkte. Nun sah ich das hinter ihm 6 weitere Jungs auftauchten. Auf einmal stupste mich Toni in die Seite und flüsterte zu mir " Sind das nicht die 7 jungs von gestern, du weißt schon der in dem du reingelaufen bist". Ich flüsterte zurück " Ja sind es und was jetzt sollen wir uns vorstellen?" Toni antwortete darauf mit einem nicken und ging weiter weg von mir, gerade als ich was sagen wollte kamen sie auch schon rein und auf uns zu. Ich schaute nur verwirrt zu Toni rüber und ging an ihr vorbei auf den Plan zu. Ich sah ihn kurz an und da stand ' Wartet auf BTS, es sind 7 Mitglieder und heißen Rap Monster, Suga, Jungkook, Jin, Jimin, J-Hope und V'. Jetzt wurde mir einiges klar das ist BTS, Toni und ich als Kpop fans wussten natürlich das es BTS war jedoch war ich ziemlich verwirrt und Toni anscheinend auch. Ich legte den Plan wieder zurück und ging wieder zu Toni die sich sofort hinter mich stellte weil sie ziemlich schüchtern ist, ich bin es ja eigentlich auch aber momentan bin ich viel zu sehr verwirrt um schüchtern zu sein. Denn irgendwas war komisch an denen ich weiß auch nicht was komisch an denen ist aber ich habe da so ein Gefühl was mir sagt das sie komisch sind. In Gedanken versunken merkte ich gar nicht das sie mich alle schief angucken, erst als Toni mich in die Seite pickste wurde ich zurück in die Realität geholt. Ich schaute zu Toni die mich leicht ängstlich anschaute und mit mit einem Hilfe-suchenden-Blick ansah. Ich verstand was sie wollte also schaute ich wieder zu BTS und stellte mich vor " Anneyoeng mein Name ist Min Yuna-Yona aber ihr könnt mich Yuna nennen oder wie alle anderen einfach Vampir und das hinter mir ist meine beste Freundin Kim Antonia aber ihr könnt sie Toni nennen" als ich das sagte winkte Toni leicht. "Also nun und wer seid ihr?" fragte ich nach. Jeder sah dich gegenseitig an und nickten, einer der 7 kam vor, das muss anscheinend der Leader sein. "Anneyoeng erstmal wir sind BTS und ich bin der Leader und heiße Rap Monster, er heißt Suga, neben Suga ist Jungkook und neben ihm ist V, da neben ist J-Hope, Jin und Jimin freut mich euch kennenzulernen". "Wir freuen uns auch euch kennenzulernen stimmts Yuna" sagte Toni voller Stolz ich nickte nur abwesend denn ich war schon wieder in Gedanken sodass ich nichts merkte nicht mal das mich Suga die ganze Zeit anstarrte. Ich wurde in die Realität zurück geholt als mich Rap Monster fragte " Yuna warum können wir dich auch Vampir nennen?" Ich sah ihn etwas überrascht an weil das noch nie jemand gefragt hat also sagte ich " Nunja es nennen mich viele Vampir weil ich so blass bin wie ein Vampir und eher im Dunkeln lebe als im Hellen". "Stimmt sogar ich kann das bestätigen" sagte Toni lächelnd und ich muss gezwungener Maßen auch lächeln obwohl ich kein Bock darauf hatte und einfach nur müde bin also setzte ich ein fake lächeln auf. Nun holte ich den Plan um zu schauen was als nächstes kommt aber da stand nichts mehr da nurnoch wann Pause war und die war um 11:15 uhr. Ich schaute auf die uhr um zu erkennen das es erst 10 uhr war. Ich seufzte frustrierend und erschöpft auf. Ich merkte dann auf einmal das es mir schlecht ging, denn ich bekam wieder Kopfschmerzen. Als ich zu Toni sah wusste sie was mit mir war weshalb sie mich kurz raus begleitet wäre ich noch länger drin geblieben wäre ich umgekippt. Als wir draußen waren setzte ich mich erschöpft auf eine naheliegende Bank und holte mein schwarzen Mundschutz raus. Kurz bevor ich in aufsetze lächelte ich Toni schwach an und sie sagte " Yuna zieh schnell den Mundschutz an man sieht schon die spitzen Zähne und ich habe das Gefühl das uns jemand beobachtet". Gesagt, getan schnell zog ich mir den Mundschutz an und sagte "Danke Toni was soll ich bloß ohne dich machen und komm gehen wir wieder rein". Wir gingen wieder rein und ich wusste auch nicht was gerade passiert ist da muss ich nachher mal schauen was das war. Wir betraten wieder den Tanzraum und ich wurde verwirrt angeschaut jedoch als ich was sagen wollt tat es Toni schon "Also meinem kleinen Vampir gings nicht gut, ich denke es liegt an dem Stress den sie momentan hat". Innerlich dankte ich ihr sehr. Alle nickten zur verständnis aber einer fehlte ich fragte also " Ehm wo ist eigentlich Suga hin?" Rap Monster zeigte dann nachhinten auf das Sofa dort lag er da und schlief. "Wir sollten ihn aufwecken damit wir anfangen können" sagte ich und ging auf ihn zu, doch ich wurde von Jin am Handgelenk festgehalten und sagte mit einem warnenden Blick " Ich an deiner Stelle wurde es nicht tun man weiß nie was passiert wenn man ihn aufweckt"
-----------------------------------------------------------
Heyho ich hoffe es gefällt euch ich weiß ich weiß es ist momentan verwirrend aber zu meiner Verteidigung ich bin müde alsl bye und ich sollte echt schlafen gehen byeee
DU LIEST GERADE
2 Freunde und Vampire und Wölfe (Kpop Ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um mich und meine beste Freundin wie wir eine Ausbildung in Südkorea Seoul machen. Jedoch machen wir bekanntschaft mit einer Kpop Band namens BTS. Da wir Kpop fans sind kannten wir die Band schon. Jedoch hat BTS ein Geheimn...