Ich bin Elena Gilbert und heute war der schlimmste Tag aller Zeiten, Damon wurde von Klaus mitgenommen und ich weiß nicht ob er es gut oder schlecht meint. Wenn ich recht überlege weiß man das eigentlich nie , also fährt mich Tyler zu Klaus Villa , Bonnie ist auch mitgekommen falls wir Hilfe brauchen , also magische Hilfe ,ich hoffe wir kommen nicht zu spät........( Geräusch als wenn jemand vors Auto läuft )
/kurze Zeit später
Ich öffnete meine Augen und sofort bekam ich Kopfschmerzen. Ich sah mich um, scheiße wo bin ich neben mir auf dem Fahrerplatz war niemand aber hinter mir lag eine Leiche .....OMG ein Mädchen , was ist denn passiert ? Ich stieg aus und mit einem Windhauch standen drei Männer vor mir , einer mit blauen Augen und braunen Haaren, einer mit grau- grünen Augen und blonden Haaren und einer mit braunen Augen und braunen Haaren.
„OMG ...Elena ich bin so froh das es dir gut geht , Tyler ist direkt zu uns gekommen damit wir ihm mit dir und Bonnie helfen ,aber wo ist Bonnie ?" , sagte der mit den blauen Augen , bevor ich überhaupt was sagen könnte. „ Ich schätze sie meinen das Mädchen im Auto ." , antwortete ich. Der mit den graubraunen Augen ging zum Auto. „Ja sie hat recht, hier ist Bonnie , aber sie ist tot... na toll jetzt muss ich mein ganzen Plan umstellen !" , sagte er fast schon wütend. ,,Was , sie ist tot ?", sagte der mit den blauen Augen fast schon panisch. ,,Entschuldigung das ich sie unterbreche, aber wer seit ihr ?" , alle drei guckten mich besorgt an, doch mehr kriegte ich nichtmehr mit ,den vor meinen Augen wurde alles schwarz und ich fiel.
DU LIEST GERADE
A new life
FanfictionElena verliert ihr Gedächtnis und danach ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Das ist eine Vampire Diaries , the Originals Fanfiction also gehören die Personen rechte nicht mit außer die der neuen Personen und von der neuen Elena .