Zuhause angekommen sah ich schon Bekah und Kol auf der Couch sitzen und sich wie immer streiten. Nik ließ mich natürlich wieder alleine in dieser Situation und verschwand mit einem „wir sehen uns später", in seinem Atelier. In diesem Moment entdeckten mich die beiden dann auch mal. „Elena könntest du meiner lieben Schwester bitte sagen, dass sie sich dir nicht so aufzwingen soll ?!", ergriff Kol als erstes das Wort an mich. Doch bevor ich auch nur zur Antwort ansetzten könnte schritt Bekah ein: „ Aber bitte Kol ein bisschen Shoppen ist doch nicht direkt so schlimm oder ?!" , sagte sie dann halb an mich halb an ihren Bruder gewannt. „Mmh, Bekah ich würde gerne mit dir shoppen gehen und das ist gar kein Problem Kol ich verbringe gerne Zeit mit Bekah. Aber wenn möglich erst morgen ich würde mich jetzt gerne etwas ausruhen." „Super dann steht das!", rief Bekah triumphierend und Kol schüttelte den Kopf. Ich nutzte den Moment und lief mit meiner Vampir geschwindigkeit in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen legte ich mich kopfschüttelnd und schmunzelnd kurz ins Bett und starrte an die Decke. Meine Gedanken drifteten zurück zu Jeremy, meinem Bruder. Wieso war er so fies zu Nik ? Was hatte ich alles vergessen ? Tausend fragen und keine Antworten. Jetzt schon fast wütend das die Zimmerdecke mir nicht antwortete nahm ich mir vor morgen während ich mit Bex shoppen bin, sie etwas über mein verlorenes Leben auszuquetschen. Was könnte ich vergessen haben ? Diese Frage verfolgte mich noch den ganzen Abend bis ich schließlich beschloss schlafen zu gehen. Also stand ich auf und ging ins Bad, putzte mir dort Zähne und wechselte dann in meinem Zimmer in mein Pyjama bevor ich in mein gemütliches Bett schlüpfte und letztendlich einschlief.
Nächster Tag
Ich wachte schon um 7 Uhr auf also beschloss ich schnell und leise aufzustehen und Joggen zu gehen. Also zog ich mir schnell Sportsachen an, nahm meine Kopfhörer und mein Handy und ging die Treppe runter, hinaus aus der Haustür. Jetzt schaltete ich erstmal Musik an und dann lief ich auch schon los. Joggen ist super um den Kopf frei zu kriegen und irgendein Gefühl in meinem Inneren zeigte mir genau den Weg den ich nehmen musste.
Als ich nach 1 1/2 Stunden laufen wieder ins Anwesen kam, saß auch schon Elijah mit seiner täglichen morgendlichen Zeitung auf der Couch. „Guten Morgen Elijah", er sah kurz von seiner Zeitung auf. „Ah, guten Morgen Elena", antwortete er und lächelte mich kurz an bevor er sich wieder seiner Zeitung widmete.
DU LIEST GERADE
A new life
FanfictionElena verliert ihr Gedächtnis und danach ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Das ist eine Vampire Diaries , the Originals Fanfiction also gehören die Personen rechte nicht mit außer die der neuen Personen und von der neuen Elena .