Ich wachte auf als es dunkel draußen wurde, verwirrt schaute ich mich um , ich saß auf einem Bett in einem Zimmer das ich nicht kannte . Schnell stand ich auf, machte das Bett um alles ordentlich zu hinterlassen , nahm meine Lederjacke und meine Schuhe und ging vor die Tür. ,,Verflucht wolang jetzt...", flüsterte ich vor mich hin. Ich entschied mich für rechts, da dort eine große Treppe ist. Doch als ich die erste Treppenstufe genommen hatte sah ich das auf der Couch acht Leute saßen und diskutierten. Ok, dann werde ich mich halt vorbei schleichen. Gerade als ich die Tür erreichte sagte eine der acht Personen : ,,Wohin des Wegs, Elena ?" Nachdem er dies sagte drehten sich sie restlichen sieben Personen zu mir um und ein Mädchen mit braunen Haaren klopfte neben sich auf den freien Platz auf der Couch und sagte: ,,Setz dich Elena." Ich zögerte ging schließlich aber auf die Couch zu und setzte mich hin. Das Mädchen sprach mich an und sagte: ,,Du musst ziemlich verwirrt sein, Elena. Du hattest einen Auto Unfall und hast dadurch dein Gedächtnis verloren, ich kann einen Zauber herstellen der das rückgängig macht aber das dauert ein bisschen..." bevor sie weiterreden konnte , sagte ich verwirrt : ,, ..ein was ?" „ oh ja also ich bin eine Hexe und heiße Davina, die vier sind urvampire" , zeigte auf ein blondes Mädchen und drei Jungs, ,,und sie heißen Rebekah ,Kol , Elijah und Nicklaus, dann sind da noch Damon,Stefan und Caroline , sie sind Vampire . Du heißt Elena Gilbert. Damon Salvatore ist dein fester Freund. Stefan Salvatore ist dein Ex-Freund und BFF und Caroline und du sind beste Freunde seid dem Kindergarten! Hab ich alles Niklaus ?" , setzte Davina ihre Beschreibung fort. Ich kam fast nicht mit... „Ja ich denke schon, kleine Hexe" , Antwortete Nik... wie ging es weiter Nikaus ? Ist ja auch egal also ich nenne ihn einfach Nik. „Was genau ist passiert ? Ich kenne keinen von euch ...." , fragte ich in die Runde. „Ja das dachten wir uns schon Elena....", sagte Kol. „An was kannst du dich erinnern Elena?" , unterbrach Bekah... nein moment, Rebekah ihren Bruder. „Also ich weiß das ich ein Vampir bin und das ich gestern in einem Auto aufgewacht bin , und natürlich wie man läuft, isst und trinkt... die Frage ist nur, wie bin ich in dieses Auto gekommen?"
DU LIEST GERADE
A new life
FanfictionElena verliert ihr Gedächtnis und danach ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Das ist eine Vampire Diaries , the Originals Fanfiction also gehören die Personen rechte nicht mit außer die der neuen Personen und von der neuen Elena .