Ich wachte auf und verspürte direkt eine schmerz in meinem Genick ich setzte mich auf und hielt es mir. „Nicht cool, Nik !" , schrie ich, damit er mich auch ganz sicher hörte. Ich könnte durch mein Vampirgehör ein leichtes lachen von unten hören, bevor ich aufstand und mich im Spiegel betrachtete. Ja, ich sah noch genauso aus wie vorhin , nur das meine Haare jetzt glatt sind. Ich machte mir schnell einen Zopf und rannte dann in Vampirgeschwindigkeit die Treppe runter direkt hinter Nik. „Gut geschlafen, liebes ?", sagte Nik und unterdrückte nur leicht ein Lachen. „Das ist nicht witzig Nik, Das tut jedesmal verdammt weh!", sagte ich und versuchte ihn ganz böse anzugucken ohne zu lachen. „Ging nicht anders , wie hätte ich dich sonst beruhigen sollen ?!", antwortete Nik und lächelte mich an. Daraufhin kam Damon durch die Haustür und blieb dann stocksteif stehen. „Elena", murmelte er. Mir fiel auf das ich ihn seit dem Unfall gar nicht gesehen hatte. „ Klaus wir brauchen deine Hilfe." , sagte Damon an Nik gewandt. „Was ist passiert Damon ?" , sagte Nik leicht gelangweilt an Damon gewandt. „Stefan hat ein Werwolfsbiss wir benötigen dein Blut zur Heilung." , sagte Damon leicht flehend an Nik gerichtet. Irgendwie tat Damon mir leid , ich sah in seinen Augen wie ihm der Gedanke schmerzte Stefan zu verlieren. „Wieso sollte ich dir das Heilmittel geben ?" , fragte Nik an Damon gewandt. „ Was möchtest du dafür Klaus?" , sagte Damon als „Antwort" . „Nik , ich denke du solltest ihm helfen...", sagte ich leicht verlegen zu Nik. Nik schaute mich kurz verwirrt an , ging dann in die Küche holte ein Gefäß und ließ sein Blut reinstopfen. „Das ist das erste und letzte mal Damon.", sagte Nik und gab Damon das Gefäß. „Danke Klaus ...und Elena.", sagte Damon nur noch und war dann schon verschwunden.
DU LIEST GERADE
A new life
FanfictionElena verliert ihr Gedächtnis und danach ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Das ist eine Vampire Diaries , the Originals Fanfiction also gehören die Personen rechte nicht mit außer die der neuen Personen und von der neuen Elena .