Kapitel 11

38 0 0
                                    

Schön ein und ausatmen Elena, du schaffst das schon,versuchte ich mich zu beruhigen. Es klappte nicht , wieso war ich nur so verdammt nervös. Naja , vielleicht weil mich jeder kennt nur ich hier niemanden also doch .. da war Caroline und Nik. Reiß dich zusammen Elena! Grade rechtzeitig zu meiner Ankündigung kriegte ich endlich meine Atmung in den griff. „Und hier ist Elena Gilbert begleitet von Damon Salvatore" , sagte grade eine Stimme von unten. Moment was , mit Damon.. oh nein ich hoffe er fragt mich nichts oder so... beim Treppe runtergehen sah ich Nik entschuldigend an ,sah dan das Elijah gekommen war und lächelte ihn kurz an. Bloß nichts anmerken lassen einfach einen Fuß vor den anderen setzten . Als ich unten angekommen war lächelte ich Damon kurz nervös an und er lächelte zurück , dann führte er mich nach draußen, wo nach Caroline's Erzählung der Tanz stattfinden sollte. Schon setzte die Musik ein und Damon flüsterte nur leise : „ lass dich einfach von mir führen" ,als Antwort nickte ich nur kurz und dann began der Tanz.
5 Minuten später
Am Ende verbeugten wir uns und gingen dann von der Tanzfläche. Ich ging direkt, ohne ein Wort zu Damon zu sagen nach oben und zog mir meine normalen Anziehsachen,welche heute aus enger schwarzer Hose, schwarzen hohen Schuhen, einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Lederjacke bestanden. Dann packte ich mein Kleid in eine Kleiderhülle und öffnete meine Haare sodass sie mir leicht gelockt über die Schulter vielen. Als ich zufrieden in den Spiegel guckte sah ich Nik in der Tür stehen und drehte mich um. „Du hast schön getanzt." , sagte er nur. „Ich habe es versucht, ich hatte keine Tanzstunde an die ich mich erinnern kann.", antwortete ich. „Dafür war es aber ganz schön gut,Liebes." , antwortete Nik. „Morgen ist Sieger Ehrung und der Umzug wo die Teilnehmerinnen auf dem Wagen stehen, kommst du mit ?!" , fragte ich  leicht schüchtern und streichte mir mit meiner freien Hand eine Strähne hinters Ohr. „Klar ,liebes. Wollen wir jetzt gehen ?", antwortete er . „Klar, ich muss nur Caroline ihr Kleid zurück geben." antwortete ich und hielt mein Arm, wo das Kleid drüber lag hoch. „Ok ich warte draußen, liebes ." Als Antwort nickte ich nur noch und ging schon zur Tür raus Richtung Caroline.

A new life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt