Als ich endlich wieder etwas sehen konnte griff ich mir erstmal an die Kehle .....ich glaube ich habe blaue Flecken. Ich setzte mich im Bett auf, ja ich war schon wieder in „meinem" Bett. Als ich nach draußen guckte stellte ich fest das es schon dunkel wurde, wie lange ich wohl weggetreten war ?! Ich sah mich im Raum um und erschrak leicht als ich Nik auf einem Sessel neben meinem Bett sitzen sah. „Du musst dich nicht erschrecken ich werde dir nichtmehr wehtun." , sagte er direkt als er das sah. „Wieso hast du das getan ?", fragte ich und guckte ihn etwas ängstlich an. „ Ich dachte du wärst jemand anderes.....", gab er nur zerknirscht zurück. „Und was hat diese andere Person getan das sie das verdient hat .....?" „sie hat mich verletzt als ich sie gebraucht habe hat sie mich verlassen ....sie sollte das machen was du erledigt hast." , antwortete er. „Was wäre das?" , fragte ich schon fast unsicher. „Mir zu helfen meinen Fluch zu brechen....der Fluch den meine Mutter damals über mich gelegt hat." , sagte er. „Was ist das für ein Fluch ?" „Ich werde es dir zeigen, wenn du willst ...." , sagte er zögerlich. „Ok aber wie ?" „Ich lege meine Hände an deine Stirn und zeige dir die Erinnerungen, entspann dich." , erklärte er.
Zeitsprung :
"Das heißt ich war tot ?" , fragte ich daraufhin ungläubig. „Ja,liebes. Aber du bist wieder da." , antwortet er nur. Liebes ? In welchem Jahrhundert lebt er den ?..... „Ok gut. Und hat es funktioniert ...ist der Fluch gebrochen ?" Als Antwort veränderten sich seine Gesichtszüge und es traten Adern unter seinen Augen vor , die Schwarz wurden mit gelben Pupillen. Ich rutschte näher an ihn ran, was in zu verwirren schien, den seine Gesichtszüge wurden wieder normal. „Nein, mach das nochmal!" , forderte ich daraufhin. Er sah mich nur erstaunt an , kam meiner Aufforderung dann aber doch nach. Ich betrachtete sein Gesicht interessiert und legte dann meine Hand an seine Wange und berührte behutsam die Adern. Das schien ihn noch mehr aus der Fassung zu bringen den seine Gesichtszüge wurden wieder normal und er guckte mich etwas erstaunt an. „Du hast keine Angst vor meinem Hybriden Gesicht ?", fragte er mich erstaunt. „Nein, sollte ich das ? Ich finde es interessant.." Das schien ihn noch mehr zu verwirren , den er stand auf und ging zur Tür und drehte sich an der Tür nur noch einmal um bevor er ging.
DU LIEST GERADE
A new life
FanfictionElena verliert ihr Gedächtnis und danach ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Das ist eine Vampire Diaries , the Originals Fanfiction also gehören die Personen rechte nicht mit außer die der neuen Personen und von der neuen Elena .