Kapitel 10

45 1 0
                                    

An der Lockwood Villa angekommen kam direkt Caroline zu mir und zog mich mit sich um mich fertig zu machen. Ich hörte Nik nur noch leicht lachen bevor wir auch schon entgültig die Treppe hoch in ein Zimmer mit vielen Mädchen gelangen.  „Hier kannst du deine Sachen abstellen Elena. Ich weiß du erinnerst dich nicht daran aber ich wollte das du weißt, dass dieses Event sehr wichtig für deine Mom war und das du dies für sie  gemacht hast." Als Antwort brachte ich nur eine Umarmung zustande, bevor sie mich auch schon wieder auf den Stuhl vor dem Schminktisch drückte. „Und jetzt machen wir uns mal an die Arbeit, ist zwar ganz schön was du da auf deinem Gesicht an Schminke hast aber nicht für Miss Mystic." , sagte sie nur noch kopfschüttelnd und machte sich dann an die Arbeit für mein Make-Up. „Also wie läuft es zwischen dir und Damon?" , fragte Caroline während sie meine Haare richtete. „Da läuft nichts, ich weiß das er theoretisch mein fester Freund ist aber ich kenne ihn nicht wirklich.", antwortete ich nachdem ich kurz überlegt hatte. „Du solltest ihm eine Chance geben, Elena. Er liebt dich und hat soviel wegen dir durchgemacht." „wow Caroline Forbes setzt sich für meinen Bruder ein." , sagte plötzlich Stefan, der an der Tür stand, mit einem kleinen Lächeln. „Aber verrate es ihm nicht", antwortete Caroline an Stefan gerichtet und sagte dann, „so fertig Elena", und ich verschwand mit einem kurzen Lächeln an sie und Stefan aus dem Raum.

A new life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt