Kapitel 14

25 0 0
                                    

Ich wollte Elijah nicht weiter stören, also ging ich schnell nach oben und in die Dusche. Frisch geduscht ging ich zurück in mein Zimmer und nun ging es ans Kleidung aussuchen. Da ich Hütte mit Bekah shoppen gehen würde, benötige ich ein bequemes aber schickes Outfit, so dass ich mich schnell umziehen kann und trotzdem schick aussehe. Nach kurzem überlegen entschied ich mich für ein schwarzen Rock mit weißen Punkten und ein weißes Shirt. Nun schminkte ich mich dezent, was Wimperntusche und einen Nude farbenreich Lippenstift beinhaltete. Als Nächstes föhnte  ich meine Haare und band  sie schließlich in einen Pferdeschwanz nach oben. Als ich schließlich fertig angezogen und gestylt nach unten ging, saß Elijah immer noch am selben Platzund laß seine Zeitung. Von den anderen Mikaelsons war noch nichts zu sehen, entweder schliefen sie noch oder sie befanden sich einfach noch in ihren Zimmern. „Elijah ich gehe jetzt in die Küche und mache mir Frühstuck, möchtest du auch irgendetwas haben ?", fragte ich Elijah auf dem Weg in die Küche. „Das ist sehr nett von dir Elena, ich hätte gerne einen Kaffee aber schwarz.", antwortete er mir vom Wohnzimmer aus. „Alles klar. Sehr gerne", sagte ich während ich die Kaffeemaschine anschaltete und zweit Tassen aus dem Schrank holte. Während ich auf den Kaffee wartete, toastest ich mir noch einen Toast und beschmierte ihn mit Erdbeermarmelade, denn das war das einzige was ich in diesem Vampirhaushalt finden konnte. Vermutlich da beides lange haltbar ist, zu mindestens  wenn man den Toast einfror und die Marmelade noch geschlossen ist. Eigentlich bräuchte ich auch kein Frühstück aber wenn ich Zeit habe um zu essen, dann mag ich es irgendwie. Endlich ist auch der Kaffee fertig. Ich fülle ihn in beide Tassen und schütte in eine etwas Milch dazu. Nun nehme ich zuerst Elijahs Kaffee und gehe zu ihm. „Hier bitte dein Kaffee, Elijah", sagte ich und reichte ihm den Kaffee. Elijah lächelte und nahm den Kaffee entgegen. „Vielen Dank" Als Nächstes ging ich zurück in die Küche und nahm mein Toast in meinen Kaffee. Mit diesen ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. „Und was gibt es neues in der Welt ?", fragte ich Elijah während ich meinen Toast aß. Elijah legte die Zeitung weg und antwortete mit : „Nicht viel interessantes, irgendwo ein Schiff hat einen Namen verliehen bekommen und ist von Königin Elizabeth getauft worden. Ich mag es einfach auf dem neusten Stand zu sein. Niklaus hat mir und meinen Geschwistern diese Möglichkeit so oft genommen." „Was meinst du damit er hat diese die Wahl genommen ?", antwortete ich. Was meint er denn damit ? Wie kann man anderen Menschen die Wahl nehmen, dass sie nicht Zeitung lesen und sich über Neues in der Welt informieren dürfen ? „Er hat uns öfters mal erdolcht. Dies tötet uns Urvampire nicht, sondern versetzt uns in eine Art Koma.", als er mein geschocktes Gesicht sah ergänzte er „Er dachte er würde uns damit beschützen und unter anderen sich selbst vor dem allein sein beschützen." Ich hatte währenddessen mein Toast aufgegessen und schaute Elijah total geschockt an. „Er hat euch für längere Zeit quasi umgebracht ? Oh mein Gott" Elijah nickte. „Mein Bruder hat sehr große Angst davor alleine sein, also nahm er uns die Möglichkeit ihn zu verlassen. Zu dem wurden worth diesem Zeitpunkt von Mikael um die ganze We.t gejagt.", er seufzte als er daran zurückdachte. „Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll..."m sagte ich total geschockt und sprachlos. „Du brauchst nichts sagen. Das letzte mal ist lange her Elena und es ist langsam okay für mich. Solange er nicht nie wieder  erdolcht habe ich ihm verziehen." Ich lächelte zögerlich und trank mein Kaffee. „Das ist schön.", sagte ich und in dem Moment kam Bekah schon die Treppe runter. „Bereit für den Shopping Trip, Bex ?", fragte ich Bekah und ihre Augen strahlten direkt. „Na aber sowas von. Ich freue mich schon."  „Ich mich auch Bekah. Meine Kleidung wird langsam knapp und ich habe eigentlich wenig Lust Jeremy oder Alaric in meinem Haus wieder vorzufinden um neue Kleidung zu holen.", ich lächelte leicht, zog meinen Trenchcoat an und  ging zur Tür. „Wollen wir ?", fragte ich Bekah und lächelte. „Ja, aber sowas von", sagte Bekah und öffnete die Tür. „Auf Wiedersehen Elijah", sagten wir fast gleichzeitig und gingen dann aus der Tür. „Auf Wiedersehen, habt viel Spaß", antwortete Elijah noch bevor die Tür zufiel und wir unseren Shopping Trip starten konnten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A new life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt