Was hab ich den jetzt falsch gemacht ? Ich bin grade dabei anzufangen, rauszufinden wem ich vertrauen kann und Nik scheint so eine Person zu sein. Ich fühle das er stark ist und das er mich beschützen wird, ich weiß nur noch nicht wovor... grade merkte ich das ich noch meine Sachen von vorhin trage , also ging ich zum Kleiderschrank , suchte mir neue Sachen raus und zog sie an. Jetzt hab ich ein schwarzen Rock und ein weißes Oberteil , das ich in den Rock gesteckt an. Meine Haare machte ich noch schnell in einen Zopf und ging nach unten . Mittlerweile ist es auch hell geworden , schnell guckte ich auf die Uhr und bemerkte das es 9:00 Uhr morgens ist. Ein neuer Tag um mein neues/ altes Leben zu erkunden. Auf der Couch saß Elijah der Zeitung las und ein Glas Blut in der Hand hielt . Als er mich sah legte er die Zeitung weg und stand auf. „Guten Morgen, Elena." , sagte er freundlich zu mir und lächelte mich an. „Guten morgen ,Elijah." , erwiderte ich freundlich. „Was hast du heute vor?", fragte er daraufhin. Kurz überlegte ich , doch dann wusste ich es : „ Ich will die Stadt erkunden." , sagte ich und lächelte dabei. „Das ist ein schöner Plan , Rebekah würde sich bestimmt freuen mitzukommen , möchtest du das ?!" , fragte er nachdenklich. „Ja klar das wäre schön." „Dann ist das ja geklärt ." , Rebekah stand oben an der Treppe und lächelte mich an. „Kol und ich werden auch mit gehen wir müssen nur noch vorher was erledigen, wir treffen uns im Grill !" , sagte Nik, der neben Bekah aufgetaucht war. „Okay , dann bis später ." , sagten Bekah und ich gleichzeitig und gingen die Tür raus . Auf dem Weg zum Grill waren komischerweise keine anderen Menschen . „Wieso ist die Stadt so menschenleer ?", fragte ich daraufhin Bekah. „Die Menschen sind entweder in der Schule , Arbeiten oder sind im Grill." , antwortete sie ohne lange zu überlegen. Da kamen wir auch schon im Grill an, der wie es sich herausstellte eine Bar ist. Ich guckte mich in der Bar um und sah vier freie Plätze an der Bar. „Rebekah da sind vier freie Plätze an der Bar, dort können wir auf Nik und Kol warten." , sagte ich und ohne eine Antwort abzuwarten ging ich einfach zu den Stühlen und setzte mich auf einen. Rebekah setzte sich neben mich und fing an mit dem Barkeeper der anscheinend Matt heißt und mein bester Freund ist zu reden. „Mmh...Matt kann ich bitte eine Cola haben ?", fragte ich Matt er nickte nur, ging kurz und war schnell wieder mit meiner Cola da. „Hier Elena für dich ." , sagte er lächelnd zu mir und gab mir die Cola mitsamt Strohhalm.
DU LIEST GERADE
A new life
FanfictionElena verliert ihr Gedächtnis und danach ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Das ist eine Vampire Diaries , the Originals Fanfiction also gehören die Personen rechte nicht mit außer die der neuen Personen und von der neuen Elena .