Prolog

10.8K 201 33
                                    

Grey P.o.V

"Grey?"

Ich vernahm eine leise Stimme. Ich öffnete sofort meine Augen und sah in die von Sky. Wie verletzt sie aussahen, ich hatte sie nie so gesehen. Ayda, die neben mir aus einem Sessel saß stand sofort auf.

"Sky, gehts dir gut?"

Ich stand auch auf. Ich hasse Krankenhaus Sessel. Die sind so unbequem. Ayda ließ mich vorbei und ich setzte mich an den Bettenrand. Ich strich Skys Haarsträhne hinter ihr Ohr.

"Wo ist Silver?"

Ich schloss meine Augen.

"Er ist auf der intensiv Station."

Meine Stimme klang brüchig.

"Wie? Wird er es schaffen?"

"Wenn wir Glück haben ja, wenn nicht, wird er in Koma gelegt."

Sky schloss ihre Augen und es kullerten kleine Tränen ihre Wange herunter. Ich wischte sie mit meinem Daumen weg.

"Aber, hey. Du lebst. Und der kleine auch."

Sie öffnete ihre Augen und lächelte mich an.

"Du bist nicht so stark verletzt. Weil du viel weiter weg warst, als Silver. Es ist ein medizinisches Wunder, dass der kleine noch lebt."

Sky strich mit ihrer flachen Hand über ihren Bauch. Sie lächelte, ihre Augen waren geschlossen. Die Tür wurde aufgemacht und ein Mann in einem weissen Kittel stand nun vor Sky's Bett.

"Nun, ihnen und ihr Baby gehts gut. Für ihren Freund sieht es auch gut aus. Er liegt nun im Zimmer neben an. Sie können erst heute Abend zu ihm."

Sagte er am Ende an mich gewandt. Ich nickte.

"Danke"

Der Arzt nickte und verließ das Zimmer.

"Siehst du Sky, alles wird gut"

"Ach du scheisse"

Sagte Ayda aufeinmal von hinten.

Ich drehte mich zu ihr um.

"Sky ist schon im dritten Monat und hat kaum einen Bauch? Wie geht das?"

"Ja bei einigen ist es eben so"

Sagte ich lachend. Ich schüttelte meinrn Kopf und drehte mich wieder zu Sky um.

"Alles wird Gut."

Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Tyler saß auf den Stühlen vor dem Zimmer.

"Grey, geht es ihr gut?"

"Ja, sie und das Baby leben. Geh rein. Ich komme gleich wieder"

Tyler nickte erleichtert. Ich lächelte.

Ein Kaffee würde jetzt nicht schaden.

__________
Sooo hier geht die Liebesgeschichtr weiter😁

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Bis dannnnnnnn❤

Grey Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt