Grey P.o.V
Inzwischen mit meinem Kaffee in der Hand ging ich vorsichtig zum Zimmer von Sky.
"Grey!"
Rief jemand von hinten. Ich drehte mich langsam um.
"Oh fuck"
Dylan verlangsamte sein Tempo. Und mir fiel fast der Kaffee aus der Hand.
"Dein Ernst?"
"Ja, sieht so aus. Sorry."
Ich schüttelte meinen Kopf und trank bisschen von meinem Kaffee.
"Wo ist Sky? Und Silver?"
"Ich wollte gerade zu denen. Und wo ist Hope?"
"Ich habe sie nach Hause gebracht. Sie war sehr schwach."
Ich nickte langsam. Dylan und ich machten uns auf den Weg zu Sky.
________
"Silver"
Es war Abend und ich saß auf einem Stuhl neben Silver. Das Gerät neben mir gab regelmäßige Geräusche von sich. Ich atmete einmal tief ein.
"Silver, mach deine Augen auf. Bitte"
Ich nahm meine Hand von seiner Hand . Seine Augen waren immernoch verschloßen. Ich nahm meinen Kulli wieder in die Hand und zeichnete weiter auf der Serviette.
Eine Zeit später, dachte ich ein leises husten vernommen zu haben. Ich guckte zu Silver. Er hatte seine Augen leicht geöffnet.
"Grey?"
"Ne, shakespear weisst du"
Er lächelte mich an.
"Halt die Klappe. Wie geht es Sky?"
"Ihr gehts Gut. Ihr und dem Baby."
"Also stimmts?"
"Jup, sie ist im dritten Monat"
Er lächelte. Ihr lehnte mich zu einem Gerät zu und drückte einen roten Knopf. Man hatte mir gesagt, dass wenn er aufwacht ich den Knopf drücken sollte. Aber nichts geschah. Nur die Lichter gingen an.
"Uhm..."
"Das war der falsche Knopf, Grey"
Silver drückte selber auf einen Knopf, der an seinem Bett war. Ein leiser Ton war zu hören. Kurze Zeit später erschien eine Krankenschwester vor der Tür.
"Ah, Herr Grey. Ich habe ihnen dir Medikamente gebracht. Ich glaube ihr Freund wird ihnen helfen."
Ich nickte und nahm sie entgegen. Und ja, Silver heißt mit Nachnamen Grey. Wie der Typ aus " Fifty shades of Grey". Und Nein, ich habe den Film nicht gesehen. Ayda schwärmt nur die ganze Zeit von ihm.
__________________
I hope you like this❤
Und nein, ich habe den Film wirklich nicht geguckt😂 eine Freundin erzählt nur immer davon😂😂
Bis dann❤
DU LIEST GERADE
Grey
Romance(2. Teil der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) ,,Eine Liebesgeschichte wird zuende erzählt und die andere beginnt. Das ist das Leben." Grey, der Beste Freund von Silver und leidenschaftlicher Zeichner. Ayda, die Beste Freundin von Sky und verliebt...