16

2.3K 99 16
                                    

Ayda P.o.V

"Wow, Grey. Seitwann so Romantisch?"

Er führte mich zu einem See. Wir setzten uns auf einen Steg. Der See war schön klar, die Weiden hingen wunderschön über den See. Man hörte Vögle zwitschern. Einfach nur Traumhaft. Wir ließen unsere Beine den Steg runterbaumeln.

"Warum sind wir hier ?"

"Ich wollte dir meinen Lieblingsplatz zeigen. Ich bin immer hier, wenn och meine Ruhe brauche. Ich komme immer hier hin, wenn ich Inspirationen brauche."

Dann guckte er in meine Augen.

"Auch wenn meine Inspiration gerade neben mir sitzt."

Mein Atem stockte. Hat er das gerade wirklich gesagt? Oder Träume ich das nur?

" Weisst du, ich weiss nicht ob du mir meine Gefühle erwiedern kannst aber ich habe mich in dich verliebt. Ich halte keine einzige Minute mehr ohne dich aus. Ich muss mir sichergehen, dass ich dich nun für immer bei mir habe. Das ist dich immer lieben  kann, jederzeit küssen kann."

Ich lächelte. Greys guckte immer abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen. Er kam mir immer näher. Dann aber blieb er und zuckte nach hinten. Ich hörte ein Schrei.

"Was ist das ?"

Ich vernahm verschommene Stimmen wahr.

"Ayda, steh auf."

"Ayda."

****

Ich schlug meine Augen auf. Grey stand über mich gebeugt und grinste.

"Wen wolltest du in deinem Traum küssen?"

Wie? Ein Traum?

"Wann bin ich denn eingeschlafen?"

"Shane war mal wieder müde. Du bist mit ihm hoch gegangen und wolltest ihn zum schlafen bringen. Dann bist du nicht mehr zurück gekommen. Sky wollte mach dir sehen, aber ich habe es übernommen. Ich glaube du hattest einen schönen Traum, du hast die ganze Zeit gelächelt."

Er flüsterte. Shane schlied noch seelenruhig neben mir auf dem Bett. Ich stand langsam auf und ging mit Grey runter.

"Und außderdem, ja ich habe schön geträumt."

"Über mich?"

Er grinste mich an. Okay, es wäre komisch wenn ich jetzt ja sagen würde.

"Uhm nein... Es war über Katzen, genau Katzen."

Ach was rede ich da...

___________________

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Nochmal zur Klarstellung:

Grey und Ayda sind jetzt bei Sky und Silver. Shane war müde. Ayda ist gegangen um ihn einschlafen zu lassen( leute mein Deutsch ist gerade scheisse 😂) sie ist eingeschlafen und hat die Situation geträumt. Dann hat Grey sie eben geweckt. Und ja😂😂

Grey Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt