Grey P.o.V
Ich saß wieder in meinem Arbeitszimmer und fing an zu zeichnen. Endlich hatte ich meine Ruhe. Zu früh gefreut. Ich hörte ein schreien. Ich stand sofort auf und rannte in Aydas Zimmer. Shane lag und weinte. Ich nahm ihn mir in den Arm und er hörte sofort auf. Ayda grummelte nur etwas und drehte sich um. Ich lachte und dachte wieder an das Bild was ich vorhin geschossen hatte. Shane hatte es sich an meiner Halsbeuge gemütlich gemacht. Ich ging in mein Arbeitszimmer, holte mein Handy raus und änderte mein Hintergrundbild.
Ich glaube ihr könnt euch schon denken was ich als Hintergrund nehme. Shane hatte sich inzwischen dazu entschieden sich auf mein Schoß zusitzen und guckte gespannt auf mein Hand display.
"Ihr glaubt mir nicht was passiert ist"
Dylan lief in mein Zimmer rein.
"Was ?"
"Ich laufe mit meiner Freundin durch die Stadt. Kommt so ein 1.90meter großer Fuckboy und fragt ob der hässlich Spast, also ich , sie stören würde. Ich drehe durch."
Ich konnte mich nicht mehr halten und lachte los. Shane stimmte mit ein.
"Wow toll. Shane lacht sogar."
Dylan drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Gut, jetzt habe ich wieder meine Ruhe. Ich schaltete mein Handy an und sah ein Bild von Shane und Ayda. Ich sah in Shanes Gesicht. Er grinste.
"Ja, du hast das geschafft, wovon ich träume mein kleiner."
___________________
Sry leute. Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Nur hab bisschen Herzschmerz und so ein Zeug. Na egal.
Ich hoffe es hat euch gefallen❤ oben ist das Bild von Shane und Ayda❤
Und ich werde absofort ( vielleicht nicht immer ) ein Meme in jedem Kaptiel posten:
Bis dann
DU LIEST GERADE
Grey
Romance(2. Teil der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) ,,Eine Liebesgeschichte wird zuende erzählt und die andere beginnt. Das ist das Leben." Grey, der Beste Freund von Silver und leidenschaftlicher Zeichner. Ayda, die Beste Freundin von Sky und verliebt...